Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

ich habs vorhin schon mal angesprochen... welche erfahrungen habt ihr mit dem algoryhtmus, der für den zufall in den vorräten verantwortlich ist.

 

denkt ihr das manche stats darauf einfluss haben? wie zb: k/d, abgeloffene zeit der runde, ob man in führung liegt oder am verlieren is.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Care_Package

 

schau mal im Link. Es gibt eine prozentuale Changse. Diese Sinkt mit der höhe der Serie. So liegt die Changse für die beste Serie bei 1% oder tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

super! danke für den link :ok:

 

also wird der algo gar nicht beeinflusst... und krass, ich hatte mal in einem spiel nen reaper (3% chance) und später nen ospray (1%), drinne da is ein sechser im lotto ja fast wahrscheinlicher, nich wirklich, aber ihr wisst was ich meine... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber garnicht gut.Es könnte mal häufiger was besseres in der Kiste sein.Das kommt ja so gut wie garnicht vor.In MW§ oder BO1 wahren die Chancen viel größer.Werde mir mal den TEchniker Perk mit einpacken mal schauen ob da was besseres ausgewürfelt wird.WEiß jemand welche Taste manb drücken muß um den Inhalt neu auszuwürfeln.ODer wie man eine Sprengfalle aus einer Kiste macht.Habe ich noch nie gemacht auch in BO1 nicht.

 

Aber eines kann ich sagen laßt euch bloß kein CarePackage vorm eigenenen Wächter abwerfen (egal wer den vom eigenen Team aufstellt) die Kiste fliegt ins Nirvana.Die wird von den Schallwellen vom Wächter einfach mal so weggeschleudert.Man hab ich geflucht.Würde gut in den nächsten BO2 MythBustersFillm passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber garnicht gut.Es könnte mal häufiger was besseres in der Kiste sein.Das kommt ja so gut wie garnicht vor.In MW§ oder BO1 wahren die Chancen viel größer.Werde mir mal den TEchniker Perk mit einpacken mal schauen ob da was besseres ausgewürfelt wird.WEiß jemand welche Taste manb drücken muß um den Inhalt neu auszuwürfeln.ODer wie man eine Sprengfalle aus einer Kiste macht.Habe ich noch nie gemacht auch in BO1 nicht.

 

Wenn Du vor der Kiste bist musst Du 2mal viereck drücken, das geht einmal.

Du kannst nur gegnerische Kisten manipulieren. Das heißt du nimmst die Vorräte, die Kiste bleibt als Sprengfalle für den Gegner liegen.

 

Spiele immer mit Vorräte und Techniker und bin ganz zufrieden mit den "Geschenken". Man kann schon sagen, dass wenn etwas drin ist wie Hellstorm oder Agr, dann kommt zu 99,9 Prozent beim neu auswürfeln was schlechteres. Andersherum ist es aber genau so. Bei Konterdrohne oder dieses Sprengauto kommt immer was besseres. Hatte bei 200 Kisten 1 mal den Warthog, 1 mal Hunde und 1 mal Loadstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Schon lustig was manche hier so schreiben :keks2:

 

Die MP's sind nicht zu stark und die AR's auch nicht zu schwach. Genauso wie die Spawn Punkte gut gewählt sind.

 

Ihr müsst vielleicht mal einfach eure Spielweise anpassen. Ein AR ist nun mal nicht dazu da um quer durch die Map zu rushen und in den Infight zu gehen. Genauso wenig wie man sich mit ner MP in das offene Feld begibt.

 

Aftermath, Carrier, Express, Hijacked, Overflow, Slums und Standoff sind z.B. Maps in denen ich mit nem AR Spiele. Aufgrund der Entfernungen ist die AR besser, ausserdem lassen sich die Maps gut "umlaufen".

 

Cargo, Drone, Meltdown, Plaza und Raid sind Maps auf denen ich die MP wähle, das offene Feld meide und direkt den Infight in verschachtelten Räumen und Gängen suche.

 

 

 

Insgesamt finde ich BO2 richtig gut. An die Waffen muss ich mich ein bisschen gewöhnen, aber ich finde es wesentlich ausbalancierter als MW3. Meiner Meinung nach das beste CoD seit MW1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines kann ich sagen laßt euch bloß kein CarePackage vorm eigenenen Wächter abwerfen (egal wer den vom eigenen Team aufstellt) die Kiste fliegt ins Nirvana.Die wird von den Schallwellen vom Wächter einfach mal so weggeschleudert.Man hab ich geflucht.Würde gut in den nächsten BO2 MythBustersFillm passen.

 

 

Hahaha :D Wie lustig das war^^ Wie verwundert du warst :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nur mir so vor oder ist Snipern deutlich schwerer geworden ?? Ich meine ich hab trotzdem meine 25:2 oder so ,aber mir kommt das ganze viel träger und langsamer vor

 

ja geht mir auch so, sniper sind nicht zu gebrauchen eigentlich. Teils Schade, ne map wie wasteland geht mir schon etwas ab. Aber zumeist positiv, da keine quickscoper rumlaufen (zumindest mir noch nicht aufgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...