Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Kommt das nur mir so vor oder ist Snipern deutlich schwerer geworden ?? Ich meine ich hab trotzdem meine 25:2 oder so ,aber mir kommt das ganze viel träger und langsamer vor

 

Finde ich gar nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass es noch einfacher ist.

Wenn ich jedes mal erlebe, dass manche das Teil schon fast wie ein Sturmgewehr nutzen und nicht mal wirklich Quickscope verwenden.

Ich selbst snipe eigentlich nie, das habe ich in keinem CoD Teil großartig gemacht.Daher habe ich diesbzgl. auch null Praxis. Als meine Munition leer war, nahm ich eine Sniper vom Boden auf und habe direkt hintereinander 2 Mann erledigt. Fand das ziemlich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich gar nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass es noch einfacher ist.

Wenn ich jedes mal erlebe, dass manche das Teil schon fast wie ein Sturmgewehr nutzen und nicht mal wirklich Quickscope verwenden.

Ich selbst snipe eigentlich nie, das habe ich in keinem CoD Teil großartig gemacht.Daher habe ich diesbzgl. auch null Praxis. Als meine Munition leer war, nahm ich eine Sniper vom Boden auf und habe direkt hintereinander 2 Mann erledigt. Fand das ziemlich easy.

 

Sehe ich auch so. Unfassbar wenn man das mal mit W@W oder CoD4 vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :D Wie lustig das war^^ Wie verwundert du warst :D :D :D

 

Jaja lach du nur hast das treiben schön aus der ferne belächelt als die Kiste in den Himmel befördert wurde:facepalm:.

Das Video habe ich rausgepickt und hochgeladen .Werde das Ende mal ausschneiden wie die Kiste geflogen ist.Unfassbar.Aber mal was lustiges nebenbei zu den anderen Frustationen die mich plagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein AR ist nun mal nicht dazu da um quer durch die Map zu rushen und in den Infight zu gehen. Genauso wenig wie man sich mit ner MP in das offene Feld begibt.

 

[...]

 

Insgesamt finde ich BO2 richtig gut. An die Waffen muss ich mich ein bisschen gewöhnen, aber ich finde es wesentlich ausbalancierter als MW3. Meiner Meinung nach das beste CoD seit MW1.

 

das kann ich so unterschreiben, ich habe schnell gemerkt das ich mit ARs und meinem üblichen rusher spielstil nicht weit komme, also spiele ich nun fast ausschließlich MPs (und faustfeuerwaffen). dabei versuche ich natürlich distanzkämpfe zu vermeiden und wenns doch dazu kommt muss ich verdammt schnell und gut zielen... ^^

 

bei mw3 war das noch anders, da konnte ich auch noch mit der AK rushen...

 

und ich kann und/oder will z.Zt meinen spielstil einfach nicht ändern, somit bleibt meine prio erstmal auf den MPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten war, wie du dich gewundert hast :D Ich war ja in dem Moment bei C oben auf dem Boot. Das sah echt genial von oben aus :D

 

Hehe ja hab ich gesehen das du dir das schön vom Boot oben angeschaut hast wie ich die Kiste gesucht habe. Hehe

 

Leute,eine kleine Frage.

 

Wie genau ist das nun wenn ich Lv.55 bin und Prestige erwerben will.ich habe ja verschiedene Möglichkeiten das zu tun,mit verschiedenen Wirkungen.Welche wären das??

 

Verschiedene Möglichkeiten .Mhh eigentlich nicht.Einfach draufdrücken und ins nächste Prestige gehen fertig.Danach kannst idr mit einen Token was dauerhafdt freischalten Perk oder eine Waffe zb.Dann kannste dir eine zusätzliche Klasse freischalten oder du kannst dir alle tokens die du erspielt hast zurück holen.Aber das braucht man eh nicht.Es gibt genug tokens während eines le

vel.

Tja und zum SChluß gibt es noch das einmalige zurücksetzen .Also alles auf Null.KAnn man wenns total mies läuft machen oder ab 10ten Prestige von Null anfangen.

Also schalt dir ne Klasse frei und Perk oder Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher ist unnötig :facepalm: dann spiel mal hardcore mit 4 und dreh dich schnell... Das muss jeder selber entscheiden.

wer zur Hölle spielt Hardcore außerdem wozu sollte man sich schnell drehen besonders bei Hardcore ist es doch kaum machbar einen TurnOn zu landen oder nicht? Außerdem habe ich geschrieben, dass meiner Meinung nach mehr als 8 unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zur Hölle spielt Hardcore außerdem wozu sollte man sich schnell drehen besonders bei Hardcore ist es doch kaum machbar einen TurnOn zu landen oder nicht? Außerdem habe ich geschrieben, dass meiner Meinung nach mehr als 8 unnötig ist.

 

Vergiss es einfach. Was gut gemacht ist, dass die Dashboarder für den Spielbetrieb eine Zeit lang gesperrt werden, wenn sie zu oft das Spiel leaven wenn sie verlieren :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...