Jump to content

Recommended Posts

Ne, aber was soll ich denn in ner lobby drin bleiben wo ich ne negative K/D habe und ich kein Spaß habe ?

Da kann man ja dann in der Spiel-Lobby selbst nach der Runde noch immer entfernen :)

Wäre ja eigentlich noch besser wenn das Spiel erkennen würde wenn wer selbst aussteigt und man gleich zu der Statistik der laufenden Runde 10 Tode dazugerechnet bekommt^^

Da kann man ja dann in der Spiel-Lobby selbst nach der Runde noch immer entfernen :)

Wäre ja eigentlich noch besser wenn das Spiel erkennen würde wenn wer selbst aussteigt und man gleich zu der Statistik der laufenden Runde 10 Tode dazugerechnet bekommt^^

^^

ja aber das spiel muss dann auch erkennen wenn man nicht absichtlich fliegt :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Du verstehst das Prinzip nicht wie wir es meinen

Welches Prinzip denn ? Es interessiert doch niemanden ob man ein Game verliert oder gewinnt, was zählt sind die Kills.

Ausnahme jetzt mal S&Z

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

genau mit solchen Aussagen untermauerst du es noch. Naja egal ich geh jetz gewinnen :good:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Guest Jazzthrasher

Naja, von Snipern kann man in BO2 nicht wirklich sprechen. Sich mit nem Scharfschützengewehr, oder ner MG in eine dunkle Ecke zu verkriechen und darauf zu warten das einer kommt ist nun wirklich keine Kunst... Das sind scheiß Camper, sonst nichts.

Und wer mir jetzt mit "Taktik" kommt, bekommt einen auf die Nase. Im Teamdeathmatch ist campen keine Taktik! Map-Control ist eine Taktik, Laufwege sind eine Taktik, Custom-Classes sind eine Taktik, CAMPEN IST KEINE TAKTIK!

Wie issen des für die User mit einem 2.1 Soundsysthem?

Habt ihr da unter den settings supercrunch oder tryeach mix eingestellt!????

was sind da eure favoriten?

Welches Prinzip denn ? Es interessiert doch niemanden ob man ein Game verliert oder gewinnt, was zählt sind die Kills.

Ausnahme jetzt mal S&Z

bin eigentlich deiner Meinung, muß gestehen da ich auch oft ein Spiele verlasse.

Hab bemerkt, daß ich, wenn es bei mir überhaupt nicht läuft und ich das Spiel verlasse, der Host war.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn ich der Host bin sehen mich die Gegner früher.(und da geh ich raus)

Seit ich den Verbindungstyp auf "Beste" gestellt hab, ist besser.

bin eigentlich deiner Meinung, muß gestehen da ich auch oft ein Spiele verlasse.

Hab bemerkt, daß ich, wenn es bei mir überhaupt nicht läuft und ich das Spiel verlasse, der Host war.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn ich der Host bin sehen mich die Gegner früher.(und da geh ich raus)

Seit ich den Verbindungstyp auf "Beste" gestellt hab, ist besser.

meine erfahrung is ganz das gegenteil. das team mit dem host, hat verbindungsvorteil/ hostvorteil.

mir ist es aufgefallen das, wenn das gegnerteam host ist, sehen die mich früher. da ich fast nur hc zocke und da teambeschuss aktiv ist und man normalerweise nach 3 oder 4 teamkills aus der lobby fliegt auser man ist host. und es oft vorkommt das der host im gegnerteam nicht rausgeschmissen werden kann. muss sagen das mit dem "hostvorteil" fällt mir in bo2 mehr auf als in mw3

Vergiss es einfach. Was gut gemacht ist, dass die Dashboarder für den Spielbetrieb eine Zeit lang gesperrt werden, wenn sie zu oft das Spiel leaven wenn sie verlieren :good:

Ich werde komischerweise nicht gesperrt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

so langsam pendelt sich meine spielweise ein. in den 2h die ich heute gezockt habe, fast nur super scores hingelegt. die 3er K/D wächst :)

Musst mir mal paar Tips geben die 2er KD will nicht so wie ich es möchte ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]