Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Neben denn Schockfallen der größte scheiss im MP. Das geht so auf die nerven und man kann sich kaum wehren gegen denn Müll!

cold blooded hilft gegen hunterkiller, ansonsten siehst du die ja auf dem radar, dann kannst ja schnell in ein haus rennen...

schockfallen kann man kaum überhören...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

ColdBlooded hilft nicht gegen einen HunterKiller.Ich laufe mit dem Perk rum und wurde bisher immer damit gekillt.HunterKiller ist keine vom Spieler gesteuerte Lufteinheit.Wird zwar geworfen aber mehr auch nicht .Selbst gegen einen Swarm hilft kein ColdBlooded.

Ich werde mal testen ob BlindEye hilft

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

ach ja sorry, ich meinte blind eye!

cold blooded ist unter anderem noch konter für mms, target finder usw.

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Ich habe mal eine Frage zur Kampagne. Habe sie auf Veteran durch. Möchte jetzt aber nochmal für die fehlenden Trophies zocken. Möchte da aber nicht nochmal auf Veteran zocken. Würde das ganze unnötig in die Länge ziehen. Werden meine Stats in den Bestenlisten auch resettet? Bleiben die von meinem Veteran-Durchgang erhalten? Oder werden sie mit denen vom neuen Durchlauf überschrieben?

Schwachsinn, einfach mal kurz ins Haus rennen und schon hat man das Problem nicht.

Ja klar, mach das mal als Schrotflintenspieler mit dieser Klasse und dann auf Maps wie Carrier wo es kaum Schutz über deinen Kopf gibt :facepalm: . Und wenn man im haus ist mit ner Schrotflinte wird man gleich wieder als Camper beschimpft...

Extra1: Leichtgewicht

Extra2: ----

Extra3: Gewandheit, Extrembedingungen

@ 1337: Danke !

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Ja klar, mach das mal als Schrotflintenspieler mit dieser Klasse und dann auf Maps wie Carrier wo es kaum Schutz über deinen Kopf gibt :facepalm: . Und wenn man im haus ist mit ner Schrotflinte wird man gleich wieder als Camper beschimpft...

Extra1: Leichtgewicht

Extra2: ----

Extra3: Gewandheit, Extrembedingungen

@ 1337: Danke !

Ihr meckert über Sachen wo ihr am Ende selbst dran Schuld sein wenn ihr sterbt. Selbst auf Carrier gibt es 3 Unterschlüpfe wo man kurzfristig Schutz suchen kann.

Und außerdem hat niemand gesagt das du dich in dem Haus dann bis Ende der Runde verstecken sollst.

Was ist das überhaupt für eine Begrüdung das man dann gleich wieder als Camper beschimpft wird ??? :dream:

Chriisko.png

Ihr meckert über Sachen wo ihr am Ende selbst dran Schuld sein wenn ihr sterbt. Selbst auf Carrier gibt es 3 Unterschlüpfe wo man kurzfristig Schutz suchen kann.

Und außerdem hat niemand gesagt das du dich in dem Haus dann bis Ende der Runde verstecken sollst.

Was ist das überhaupt für eine Begrüdung das man dann gleich wieder als Camper beschimpft wird ??? :dream:

Seit ich mit schrotflinte spiele und gelegentlich mal in Häuser rumlaufe kam es öfters vor das ich beschimpft wurde schon. Von daher...

Und freiwillig als kanonenfutter für K/D geiler spieler werd ich mich nicht machen lassen.

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

• Foozer unpinned this topic