Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Jazzthrasher

Pumpen Spieler können für mich per se keine Camper sein, weil es eine Close-Range Waffe ist.

 

Wenn ich in den Nahkampf gehe muss ich mit so etwas rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit ich mit schrotflinte spiele und gelegentlich mal in Häuser rumlaufe kam es öfters vor das ich beschimpft wurde schon. Von daher...

 

Und freiwillig als kanonenfutter für K/D geiler spieler werd ich mich nicht machen lassen.

 

Wenn dich sowas stört ist das dein Problem. Du wolltest eine Methode wodurch man diese Drohne umgehen kann, die hast du bekommen und jetzt ist das auch wieder nicht richtig.

 

Aber gut wer nicht will der hat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpen Spieler können für mich per se keine Camper sein, weil es eine Close-Range Waffe ist.

 

Wenn ich in den Nahkampf gehe muss ich mit so etwas rechnen.

Ihm geht es darum, dass ihn auf Carrier öfter mal eine HK-Drohne am Kopf fällt und deshalb auch die Unterschlüpfe anspricht.

 

Aber dann würde ich mal vorschlagen auf Carrier nicht mit der Shotgun zu spielen sondern die zu verwendende Waffengattung der Map anpasse.

Auf Wasteland (glaub ich hat die Snipermap in MW damals geheißen) sind ja auch sogut wie keine Spieler mit der Shotgun rumgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da immer mit der mp5 akimbo im kreis gerannt und hab mir die ganzen sniper geholt :D

 

dazu ich jetz mal nix :keks2: wennst gegen gute sniper gespielt hättest, wärst mit 1:20 aus der runde :smileD:

 

aber ne, also wenn du carrier mit pumpe spielst und dich dann noch beschwerst, naja. Ich hab die hunter drohne auch immer drin, ist halt immer ein sicherer kill :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen nervige dinge wie s-minnen und schockladungen gibt es perks, die helfen -> also auch benutzen, und nicht beklagen.

 

hab mal ne frage. bei den waffenaufsätzen steht, dass der lange lauf und schnellfeuer den schaden erhöhen - kann man das auch irgendwie an einer statristik nachweisen, oder ist das genauso fail wie vollmantelgeschoss, wo ja auch irrerführenderweise angegeben wird, dass der schaden steigt?

 

achso, ich hatte mir bo2 bei gamestop vorbestellt und sonen zettel mit 2 codes beim kauf bekommen.

der eine war für das ( hässliche ) design und den anderen kann ich nirgends eingeben. drauf steht was mit dragonfire xy. wisst ihr, wofür der ist, und wo ich den eingeben muss?

Bearbeitet von strecer94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Und wie zb. bei der Schockladung?!

Die Weste?!

 

die taktikmaske, steht auch in der beschreibung des perks.

 

und vollmantel funzt schon wie seit dem ersten teil. man macht nur mehr schaden durch gegenstände. das werden die meisten wohl niemals begreifen. und schnellfeuer ist im nahkampf wirkungslos. nur auf mittlere distanz hilft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...