Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ihm geht es darum, dass ihn auf Carrier öfter mal eine HK-Drohne am Kopf fällt und deshalb auch die Unterschlüpfe anspricht.

 

Aber dann würde ich mal vorschlagen auf Carrier nicht mit der Shotgun zu spielen sondern die zu verwendende Waffengattung der Map anpasse.

Auf Wasteland (glaub ich hat die Snipermap in MW damals geheißen) sind ja auch sogut wie keine Spieler mit der Shotgun rumgelaufen.

 

Also ich finde Carrier ist doch super für Shotguns. Also ich spile auf der Map nur mit Pumpen. Mit den richtigen Laufwegen geht das echt sehr gut ab......

 

Würde mich da auch immer im engen überdachten Laufweg aufhalten oder über die Map wo so viel Schrott rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neben denn Schockfallen der größte scheiss im MP. Das geht so auf die nerven und man kann sich kaum wehren gegen denn Müll!

 

Man man man du schiebst aber in letzter Zeit ganz schon Frust:zwinker: Eben habe ich noch deinen Beitrag in den News gelesen - mal ganz nebenbei hat man in jeden Multiplayer einen Vorteil wenn man eine bessere Leitung hat- da kann nicht immer Cod was für. Gewinnen tut aber nicht immer die bessere Leitung ----die Laufwege entscheiden auch eine Menge.

 

 

Aber zu den Schockfallen - Schieße sie doch einfach kaputt? Die machen doch so einen Lärm, da weiß man doch das eine kommt. Wenn du gerne mit Pumpen spielst würde ich immer eine dabei haben -Gegner zu weit weg -einfach eine vor die Füsse werfen und dann mit der Pumpe den Rest geben. Das ist aber auch garnicht so einfach, deshalb würde ich Schockfallen nicht als OP ansehen.

 

Und zu Hunter.....es wird doch immer eine Wahrnung ausgesprochen wenn eine in der Luft ist - Ich gehe dann immer in ein Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die taktikmaske, steht auch in der beschreibung des perks.

 

und vollmantel funzt schon wie seit dem ersten teil. man macht nur mehr schaden durch gegenstände. das werden die meisten wohl niemals begreifen. und schnellfeuer ist im nahkampf wirkungslos. nur auf mittlere distanz hilft das

Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe als ich vor kurzem ein wenig mit Vollmantel gezockt habe. Durch die Wand sind sie ja wie bekannt sehr stark aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass die bei direkten Treffern schwächer sind und die Gegner mehr von denen eingesteckt hat bis sie umfielen.

 

Was die HK-Drohnen auf Carrier angeht.... seitdem ich mit Blinder Überwacher (und Geist mit Extra Gier 1) zocke hat mich keine HK-Drohne mehr erwischt und es ist schon was feines wenn man sich frei auf der ganzen Map rumbewegen kann ohne befürchten zu müssen dass einen von oben was draufknallt (bzw man am Radar gesehen wird) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man du schiebst aber in letzter Zeit ganz schon Frust:zwinker: Eben habe ich noch deinen Beitrag in den News gelesen - mal ganz nebenbei hat man in jeden Multiplayer einen Vorteil wenn man eine bessere Leitung hat- da kann nicht immer Cod was für. Gewinnen tut aber nicht immer die bessere Leitung ----die Laufwege entscheiden auch eine Menge.

 

 

Aber zu den Schockfallen - Schieße sie doch einfach kaputt? Die machen doch so einen Lärm, da weiß man doch das eine kommt. Wenn du gerne mit Pumpen spielst würde ich immer eine dabei haben -Gegner zu weit weg -einfach eine vor die Füsse werfen und dann mit der Pumpe den Rest geben. Das ist aber auch garnicht so einfach, deshalb würde ich Schockfallen nicht als OP ansehen.

 

Und zu Hunter.....es wird doch immer eine Wahrnung ausgesprochen wenn eine in der Luft ist - Ich gehe dann immer in ein Haus.

 

Ohja das stimmt.

Also die Schockfallen höre ich nie. Liegt auch daran das ich über fernsher lautsprecher spiele vielleicht. Auf denn Boden schau ich auch selten da ich schon manchmal überfordert werde wenn mehrere Gegner auf mich zukommen. Hatte letzte 2 tag gemerk das immer mehr leute in kleine Temas rumlaufe bei Abschuss bestätigen. immer wenn ich ein gekillt hatte kam der nächste und hollte mich. Dann noch ne Hunter und schon is meine Kd unter 1.0. Es soll eigentlich egal sein aber es soll leute geben die meinen das dies aussagt ob man ein guter spieler ist oder ein voll NOOB.

 

@ Crack: Bei MW3 ja, bei BO I keine ahnung aber normaler weise schon. Also wenn ich vollmantel bei MPs nehme mache die gefühlter maßen schon mehr schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler mit einer 1,80er K/D ist in Spielen wie TDM oder AB einem Spieler mit ner 0,80er K/D auch meist überlegen... Meine Meinung:good:

 

also das Spiel hat doch wohl einige Macken:

 

Slums unterer Startpunkt. Ich laufe links richtung des kleinen Hauses, schieße MIT Vollmantelgeschoss durch die dünne Wand und verletze den Gegner, Magazin leer, ich lege mich hinter den Container zum Nachladen, der Gegner erschießt mich mit Schalldämpfer(!) durch die Längsseite(!!) des Containers :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die taktikmaske, steht auch in der beschreibung des perks.

 

und vollmantel funzt schon wie seit dem ersten teil. man macht nur mehr schaden durch gegenstände. das werden die meisten wohl niemals begreifen. und schnellfeuer ist im nahkampf wirkungslos. nur auf mittlere distanz hilft das

 

danke, dass mit fmj weiß ich auch. meine frage richtete sich nach dem langen lauf - denn dort soll ja angeblich auch der schaden steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...