Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja das stimmt.

Also die Schockfallen höre ich nie. Liegt auch daran das ich über fernsher lautsprecher spiele vielleicht. Auf denn Boden schau ich auch selten da ich schon manchmal überfordert werde wenn mehrere Gegner auf mich zukommen. Hatte letzte 2 tag gemerk das immer mehr leute in kleine Temas rumlaufe bei Abschuss bestätigen. immer wenn ich ein gekillt hatte kam der nächste und hollte mich. Dann noch ne Hunter und schon is meine Kd unter 1.0. Es soll eigentlich egal sein aber es soll leute geben die meinen das dies aussagt ob man ein guter spieler ist oder ein voll NOOB.

 

@ Crack: Bei MW3 ja, bei BO I keine ahnung aber normaler weise schon. Also wenn ich vollmantel bei MPs nehme mache die gefühlter maßen schon mehr schaden

 

Ich würde vorschlagen: Kauf dir ein Heatset, es gibt schon sehr gute für ca 50 Euro.

 

Ich würde auch nicht über W-Lan spielen, kauf dir ein Kabel. Das sollte die Verbindung deutlich verbessern. Du meinst ja das deine Leitung nicht die beste ist, ich denke aber das es zum Teil auch am W-Lan liegen kann. Ich habe früher auch eine 1000 Leitung gehabt und mit W-Lan gespielt. Durch das Kabel hat sich damals echt seh viel verbessert.

 

Selbst mit meiner heutigen 32.000 Leitung merke ich immer noch deutlich den Unterschied zwischen Kabel und W-Lan.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOAAAAAAAARR ALTER :trollface: Gerad die runde meines Lebens in BO II Gespielt. Mit Schrotflinte auf Carrier viele Weggerotzt und hatte glaub 24 kills mit 15 Tode. Gerade die map wo ich mich am meisten fürchte mit meiner Klasse. Hört sich nicht besonders an aber ich habe es geschafft das ich aus eigener Kraft eine Dragon Fire zu bekommen. Meine Lieblingsbelohnung aller CoD teile und ohne Vorräte. Damit hab ich auch 2 weggehauen. Oh man gerade bin ich echt glücklich Leute... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...