Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

WOAAAAAAAARR ALTER :trollface: Gerad die runde meines Lebens in BO II Gespielt. Mit Schrotflinte auf Carrier viele Weggerotzt und hatte glaub 24 kills mit 15 Tode. Gerade die map wo ich mich am meisten fürchte mit meiner Klasse. Hört sich nicht besonders an aber ich habe es geschafft das ich aus eigener Kraft eine Dragon Fire zu bekommen. Meine Lieblingsbelohnung aller CoD teile und ohne Vorräte. Damit hab ich auch 2 weggehauen. Oh man gerade bin ich echt glücklich Leute... :ok:

Wie gut warst du bei CoD MW1-2, Black Ops 1 ? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

WOAAAAAAAARR ALTER :trollface: Gerad die runde meines Lebens in BO II Gespielt. Mit Schrotflinte auf Carrier viele Weggerotzt und hatte glaub 24 kills mit 15 Tode. Gerade die map wo ich mich am meisten fürchte mit meiner Klasse. Hört sich nicht besonders an aber ich habe es geschafft das ich aus eigener Kraft eine Dragon Fire zu bekommen. Meine Lieblingsbelohnung aller CoD teile und ohne Vorräte. Damit hab ich auch 2 weggehauen. Oh man gerade bin ich echt glücklich Leute... :ok:

Sehr gut!

Die Dragonfire macht auch einfach Spaß!

Wie gut warst du bei CoD MW1-2, Black Ops 1 ? :D

So K/D mäßig um 0.9 Aber bis dahin hab ich immer meist UMP, MP5 oder M4A1 sehr oft gespielt bis ich darauf kam das ich früher bei shooter hauptsächlich Schrotflinte nutzte bei Timesplitter 2. Momentan ist meine beste KD mit einer nicht Schrotflinte bei 0.78 PDW. Meine Schrotflinte R8 ... hab ich ich ne 0.94 und KSG 0.93 Momentan gehts berg auf :D

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

du meinst Maschinenpistolen ?

Ne ne ich mein Sturmgewehre, obwohl schallgedämpfte MPs auch keine Seltenheit sind :smileD:

So K/D mäßig um 0.9 Aber bis dahin hab ich immer meist UMP, MP5 oder M4A1 sehr oft gespielt bis ich darauf kam das ich früher bei shooter hauptsächlich Schrotflinte nutzte bei Timesplitter 2. Momentan ist meine beste KD mit einer nicht Schrotflinte bei 0.78 PDW. Meine Schrotflinte R8 ... hab ich ich ne 0.94 und KSG 0.93 Momentan gehts berg auf :D

Haha nadann noch viel erfolg :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Diese ständige Drohnen gehen mir langsam auf dem Sack. Beim nächsten Prestige wird Ghost mit dem Token permanennt freigeschaltet...Mann kann ja noch kaum heil die Map durchqueren.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Hab ich auch gemacht und nun benutz ichs irgendwie kaum...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Zock in BO II seit einem Prestige nur Sniper und hab ne K/D um 2.10, macht echt sau viel bock, besonders mit der DSR-50 oder Ballista :good:.

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844

Zock in BO II seit einem Prestige nur Sniper und hab ne K/D um 2.10, macht echt sau viel bock, besonders mit der DSR-50 oder Ballista :good:.

Keine Ahnung wie es bei MW3 war, aber mir scheint bei BO2 ist snipen das einfachste von der Welt. Weiss jetzt nicht welche Sniper das war, aber da gibt es eine, da schießte mit,als wäre es ein Sturmgewehr:facepalm:

Diese ständige Drohnen gehen mir langsam auf dem Sack. Beim nächsten Prestige wird Ghost mit dem Token permanennt freigeschaltet...Mann kann ja noch kaum heil die Map durchqueren.

Deshalb ist Ghost ein Permanent-Perk den ich immer drinnen hab^^ seitdem wartet auch keiner der schon mit der Waffe im Anschlag hinter einer Kiste auf mich wartet. Jetzt noch Totenstille bei Prestige 2 holen und gut is^^