Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich jetzt mit Ghost .Gestern hat mich etwas ganz doll irritiert.Jemand auf Cargo hat bei Herrschaft Punkt C bevor man die 2Treppen zur Flagge hinaufläuft hinter den AbfallContainer das komplette Spiel gecampt und wurd nie als roter Punkt angezeigt.Natürlich wurde der Camper nicht beachtet der Affe.Aber es soll doch so sein das wenn man mit Geist ca5 sekundfen auf einer Stelle steht oder länger campt auf der mini Map angezeigt wird oder nicht????????

Sehr seltsam wahr es gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das eigentlich jetzt mit Ghost .Gestern hat mich etwas ganz doll irritiert.Jemand auf Cargo hat bei Herrschaft Punkt C bevor man die 2Treppen zur Flagge hinaufläuft hinter den AbfallContainer das komplette Spiel gecampt und wurd nie als roter Punkt angezeigt.Natürlich wurde der Camper nicht beachtet der Affe.Aber es soll doch so sein das wenn man mit Geist ca5 sekundfen auf einer Stelle steht oder länger campt auf der mini Map angezeigt wird oder nicht????????

Sehr seltsam wahr es gestern

 

Wenn eine UAV oben war, dann sollte das so sein ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine UAV oben war, dann sollte das so sein ja.

Beides es wahr eine ne zeitlang aktiv und ne zeitlang wie es mancvhmal so ist wahr keine in der Luft.Also wenn keine in der Luft ist wird man als Camper mit dem Perk Geist oder auch ohne dem Geist Perk nicht angezeigt.

Es wurde ja mal vor Release geschrieben vom Entwickler das man Camper oder user die längere zeit sich auf einer Stelle sich aufhalten angezeigt werden.

Ja also das ist mir gestern erste mal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber es soll doch so sein das wenn man mit Geist ca5 sekundfen auf einer Stelle steht oder länger campt auf der mini Map angezeigt wird oder nicht????????

Sehr seltsam wahr es gestern

 

Nicht nur 5 Sekunden. Geist ist totaler Mist. Hab es leider erst bemerkt, nachdem ich einen PermaToken dafür benutzt hatte.

 

Solange man nicht mindestens schnell geht, ist man sichtbar. Wenn man sich z. B. bewegt während man zielt, ist man trotzdem sichtbar.

 

Ghost ist leider nurnoch für Rusher gut. Das ist natürlich schön gegen Camper, aber ich bin einer der sich zwar überall auf der Map aufhält, gehe dabei aber oft langsam und vorsichtig vor, Ghost hilft mir dabei nix, was schade ist da eigentlich ständig eine Drohne am Himmel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage an die Leute , die es schon länger besitzen jetzt . Wie gefällt es euch bzw wie ist es geworden ? Bis jetzt hat mir jedes Call of Duty gefallen , also würde gerne mal eure Meinungen dazu hören .

 

ist hammer geil,habe die SP leider noch nicht viel gespielt, aber der Zombiemodus und der MP sind wieder mal klasse geworden. Spring ins auto und hole dir das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage an die Leute , die es schon länger besitzen jetzt . Wie gefällt es euch bzw wie ist es geworden ? Bis jetzt hat mir jedes Call of Duty gefallen , also würde gerne mal eure Meinungen dazu hören .

 

Ich finde COD garnicht gut. MW2 fand ich noch ok, die Maps waren toll. MW3 würde ich als das anspruchsloseste MP Game dieser Gen bezeichnen. Blops2 hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen und bin ganz erstaunt. Es gefällt mir doch ziemlich gut. Habe MW1 nur am PC gespielt, es fällt damit aus dem Vergleich für mich, ist einfach eine andere Welt ohne Autoaim und so. Von allen Nachfolgern würde ich Blops 2 als bestes COD nennen. Maps sind gut, Gameplay etwas anspruchsvoller als die MW Teile und die Art der Klassenerstellung und wie das mit den Punkten im Game gelöst ist, ist super gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hammer geil,habe die SP leider noch nicht viel gespielt, aber der Zombiemodus und der MP sind wieder mal klasse geworden. Spring ins auto und hole dir das^^

 

Ich finde COD garnicht gut. MW2 fand ich noch ok, die Maps waren toll. MW3 würde ich als das anspruchsloseste MP Game dieser Gen bezeichnen. Blops2 hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen und bin ganz erstaunt. Es gefällt mir doch ziemlich gut. Habe MW1 nur am PC gespielt, es fällt damit aus dem Vergleich für mich, ist einfach eine andere Welt ohne Autoaim und so. Von allen Nachfolgern würde ich Blops 2 als bestes COD nennen. Maps sind gut, Gameplay etwas anspruchsvoller als die MW Teile und die Art der Klassenerstellung und wie das mit den Punkten im Game gelöst ist, ist super gelungen.

Danke euch beiden ! Mache mich dann mal auf den Weg zum Saturn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Extra macht einen eigentlich für Drohnen unsichtbar? und benutzt ihr Schalli?

 

Wieso liest du nicht einfach die beschreibungen bei den Perks ? :D

 

Mal eine frage an die Leute , die es schon länger besitzen jetzt . Wie gefällt es euch bzw wie ist es geworden ? Bis jetzt hat mir jedes Call of Duty gefallen , also würde gerne mal eure Meinungen dazu hören .

 

Am anfang fand ich es noch mega geil, der beste für mich nach CoD 5. Aber jetzt is der einfach nur scheiße. Alle drei sekunden wird man von hinten geholt, dass um die ecke schießen is noch schlimmer als im 1. teil und der Spawn is fürn Arsch, die Soundengine kann man vergessen. Man brauch mehr luck als skill. Jedeglich die Kampagne und der Zombie mode sind mega geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...