Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur 5 Sekunden. Geist ist totaler Mist. Hab es leider erst bemerkt, nachdem ich einen PermaToken dafür benutzt hatte.

 

Solange man nicht mindestens schnell geht, ist man sichtbar. Wenn man sich z. B. bewegt während man zielt, ist man trotzdem sichtbar.

 

Ghost ist leider nurnoch für Rusher gut. Das ist natürlich schön gegen Camper, aber ich bin einer der sich zwar überall auf der Map aufhält, gehe dabei aber oft langsam und vorsichtig vor, Ghost hilft mir dabei nix, was schade ist da eigentlich ständig eine Drohne am Himmel ist.

 

Kann das jemand bestätigen? Ich kann das nich glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal was entdeckt und zwar wenn man online gehen will also in die lobbys steht da noch "laden", dort fand ich heraus dass der Season Pass 51,99 kostet ?! Das ist aber unterste Schublade es 1,99 teurer zu machen und dafür muss man sich noch extra nme 20,- psn karte holen

 

Kreditkarte / Paypal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal was entdeckt und zwar wenn man online gehen will also in die lobbys steht da noch "laden", dort fand ich heraus dass der Season Pass 51,99 kostet ?! Das ist aber unterste Schublade es 1,99 teurer zu machen und dafür muss man sich noch extra nme 20,- psn karte holen

 

Ja find ich auch! Ich bin kein freund davon das es nur die 20er und 50 version gibt aber immer hin gibt es die. Vor ein paar jahren konnte man noch gar nichts kaufen der eine Kreditkarte machen wollte nur wegen PSN.

 

15,30,50 und 100 wäre nett gewesen.

 

Werde warscheinlich denn pass nicht kaufen. Bei MW3 hat man schon gesehn das viele DLC Maps nahezu unspielbar waren für manche modi wie Suchen und zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...