Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Kann man ghost eigentlich auch beim prestigen dauerhaft freischalten? wär n bisschen op :zwinker:

und nimmt bei euch die gamecam auch immer nur 3 - 5 minuten von Spielen auf im theater mode? hab heut n echt geilen quad feed hingezaubert, doch es wurden nur 4 minuten vom spiel aufgenommen...

MeloKnicksFlammenSig.png

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man ghost eigentlich auch beim prestigen dauerhaft freischalten? wär n bisschen op :zwinker:

und nimmt bei euch die gamecam auch immer nur 3 - 5 minuten von Spielen auf im theater mode? hab heut n echt geilen quad feed hingezaubert, doch es wurden nur 4 minuten vom spiel aufgenommen...

Also ich finde geist so schwach das ich es gar nicht mehr brauch. Das hab ich mir schon die letzten wochen bei MW3 angewöhnt ohne des aus zukommen. Geht eigentlcih ganz gut nach ner Zeit. Sterben tut man eh öfters bei CoD in einer runde, daher sag ich scheiss aus Ghost

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

ich finde man sollte wählen können, daß man nur in Lobbys kommt in denen das Spiel noch nicht gestartet ist. Grad rein gekommen, Blitzschlag, Spawn vor Gegner, Spawn Hellstorm usw. 0:5 beim nächsten Spiel genauso, ohne kaum einen Meter gelaufen zu sein. Sinnlos

ich finde man sollte wählen können, daß man nur in Lobbys kommt in denen das Spiel noch nicht gestartet ist. Grad rein gekommen, Blitzschlag, Spawn vor Gegner, Spawn Hellstorm usw. 0:5 beim nächsten Spiel genauso, ohne kaum einen Meter gelaufen zu sein. Sinnlos

Bei mir genauso. Laufe keine 2 Meter und werd vom Blitzschlag getroffen. Echt ärgerlich.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

• Foozer unpinned this topic