Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre mal ein Hit wenn sie bei der Auswahl von Standard, Hardcore usw den Söldner-Mosh-Pit rausnehmen und alle Standardspielmodis auch alle als Söldner anzubieten neben Standard, Hardcore usw.

 

Es nervt teilweise wenn man in ein laufendes Spiel geworfen wird wo eine ganze Gruppe wo jeder ne K/D von 4:1 hat und das eigene Team mit lautern Aufängern vernichtet.

Diese Gruppen wären mit meinem Vorschlag mehr gefordert wenn nur mehr Spiele Gruppen gegen Gruppen möglich wären (+ vereinzelt auch Einzelspieler) und jeder der gerade alleine spielt kann sich bei Söldner austoben wo möglicherweise dann ohnehin ca 50% der Spieler auf Söldner spielen würden vor allem bei Leuten die gerade keinen Freund online haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam geht mir das Spiel ordentlich auf den Sack... es vergeht fast kein Spiel mehr wo es nicht mindestens zu einer Host-Migration kommt und der Singleplayer ist auch fürn After... da wollt ich gestern mal weiterspielen und in dem Level wo man mit den Pferd reitet hab ich nen Panzerwagen erledigt und der zweite stand nur an Ort und Stelle blöd rum.... also eines muss man den Entwicklern von Call of Duty schon lassen... die wissen wie man viel Scheiße mit wenig Geld baut denn die Entwicklung von Call of Duty ist sicherlich eines der sparsamsten der heutigen Generation.

 

Ja es macht Spaß wenns mal anständig laufen würde aber mir fallen auf Anhieb 90% Entwickler ein die technisch professioneller arbeiten auch wenn deren Titel nicht so der Erfolg waren.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leuts grad mal sucheinstellung auf beste gestellt ist ja ein unterschied wie tag und nacht

So sieht es aus.Seitdem ich auf beste gestellt habe hat sich meine Killserie wieder wie zu Mw3 zeiten eingestellt.Wurd auch zeit.Auch Youtube ausstellen wie in MW3 schon gezeigt wurde bringt was für diejenigen die ne schlechte Leitung haben.Und der Blindenmodus (für Leute ab 35 :smileD:) zeigt die roten Punkte auf der mini Map leuchtender .Das bringt auch was.Man muß nur noch leicht auf die MiniMap schielen:naughty: hehe.

Und komischerweise in MW3 habe ich mit Sichtempfindlichkeit 3 gespielt in BO2 spiele ich mit 14

NAja und Zielhilfe muß einfach an sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...