Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

 

Wie kann man eigentlich die zweite Waffe via Pistole etc ausblenden bzw nichts auswählen damit man ein anderes Perk mehr wählen kann?

 

Brauche niet wirklich eine second weapon.

 

Hab schon einiges ausprobiert, aber die zweite Waffe kriege ich nicht deaktiviert:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Wie kann man eigentlich die zweite Waffe via Pistole etc ausblenden bzw nichts auswählen damit man ein anderes Perk mehr wählen kann?

 

Brauche niet wirklich eine second weapon.

 

Hab schon einiges ausprobiert, aber die zweite Waffe kriege ich nicht deaktiviert:facepalm:

 

wer lesen kann is klar im vorteil :)

 

drück viereck dann entfernst du die waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das auch besonders weil ich Türke bin und türkischen namen habe, in der lobby fangen die an alle sofort zu beleidigen aber wenn ich mal 35 Kills auspacke sind sie alle Ruhig... achja wie is das schön :D

 

Das kann ich nicht verstehen das dich viele anmachen nur weil du ein türke bist. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch. Also manchmal ist die CoD Community echt fragwürdig... Ganz zu schweigen von 10 bis 14 jährige... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist der meist gespielte Shooter, da kommt man ja zwangsweise an mehr Deppen als in anderen Games. Bei mir waren die bösen Nachrichten bei MW3 öfter gekommen.......aber nun ja das kann ja alles noch kommen.

 

 

Die dämlichen Penisbilder gibts natürlich auch wieder, aber ist ja schon mal schön zu sehen das nicht so viel mit Harkenkreuz rumlaufen. Bei BO1 hatte ich das Gefühl das nimand gebannt wird für den Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...