Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mich jetzt erst mal näher mit den Visitenkarten bzw den Herausforderungen befasst und sah bei Herausforderungen>Aufgaben>Killer die Herausforderung "Brutaler Killer". Erreichen Sie eine Brutal-Medaille (25 Abschüsse,ohne zu sterben).

Ich hatte vor längerer Spielzeit mal eine Runde, die 27-0 für mich ausging. Müsste ich das dann nicht eigentlich haben?! Fiel mir gestern mal auf.

Genauso wie unter Prestige>Ausrüstungen, 25 Spieler erledigen, die von meiner Erschütterungsgranate betäubt sind. Da schaute ich eben zufällig rein und sah das ich bereits 24 hatte. Da dachte ich mir, machste einfach mal voll das Ganze. Gehe ins Spiel, betäube jemanden, knall ihn ab und Feierabend. Hat sich allerdings auch nichts getan.

Die Herausforerungen haben doch mehre Stuffen? würde mal gucken auf welche du gekommen bist. Die meisten muss man öfter erreichen.

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DAs ist so richtig wie er gefragt hatte.DDas ist ein Brutal Killer abzeichen was man für den Editor bekommt also Emblem.Und genau 25 Abschüße muß man einmal dafür erreichen.Für den Titel muß man einmal 3stufen 10Abschüße machen dann einmal 3stufen 15 Abschüße und 3 Stufen 20Abschüße.Dann bekommt man alle 3 Titel.

ICh habe wie schon erwähnt auf Jemen diese 25 Abschüße 2mal in einem Spiel geschafft und habe das Emdlem für den Editor bekommen.Einmal hätte allerdings gerreicht.Aber nicht für mich wenn dann richtig hehe.Ne Spaß wahr eher Glück und an dem tag hat alles zusammengepaßt

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Eine ähnliche Sache die mir gerade dazu einfällt bzgl Embleme die verboten sein könnten oder sind.

Ganz am Anfang, wollte ich als Clantag "Pony" machen. Ging nicht, weils verboten ist^^ Lächerlich.

Ne eigentlich nicht als ClanTag kannste alles rreinschreiben da wird nix gesperrt .Bei deinem usernamen da hat Sony bei der Registrierung die Finger drauf und hat einiges gesperrt.

Also dein ClanTag Pony funktioniert.

Aber dein jetziger ClanTag ist doch viiiiieeeelll besser:naughty::think:

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Falsch! Explizite worte wie fuck oä können nicht eingegeben werden. Mir wurde hobo verweigert -.-

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Wieso spackt zurzeit das BO2 Kino so herum ?

Ich will mir paar Spiele ansehen und es lädt ganze Zeit nur .. -.-

Das ist wegen dem Prestige Glitch. Der Hotfix der dieses Problem beheben sollte legt leider bei vielen Leuten den Kinomodus lahm. Mal schauen wie Lange es so bleibt.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Falsch! Explizite worte wie fuck oä können nicht eingegeben werden. Mir wurde hobo verweigert -.-

Aha... Ich hab ein Emblem wo ich in meinem selbst erstellten Totenkopf auf der Stirn "I FUCK YOUR HEAD" drinnenstehen hab und gemeldet bin ich meines Wissens nach noch nicht geworden ^^

• Foozer unpinned this topic