Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zunächst einmal hat das nichts mit Intelligenz zu tun.Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenn es bei dir bei BO1 geklappt hat und du so mordsschlau bist dann versuch es doch einfach.beschwere dich aber hinterher nicht bei uns wenn es nicht geht.Mag ja sein das es einige Spiele gibt bei denen es möglich ist,aber beim Großteil ist es nun mal nicht so.Zumal jemand der sich die UK Version eines Spieles bedient damit rechnen sollte das er einen Auslandsaccount erstellen muss.

 

Kannst ja mal berichten wenn es funktioniert,ich gehe davon aus das es nicht der Fall sein wird

 

Und dazu kommt das du nicht jede BLES Version bekommst.Mag sein das die Spiele mit der Kennung BLES anfangen,sie jedoch alle eine andere Zahl hinter der Kennung haben.Die Kennung BLES in diesem Sinne bedeutet noch garnichts

- Wo habe ich denn etwas von Intelligenz geschrieben? :think: Ich denke du bist dir der Bedeutung des Wortes "integer" nicht bewusst, was? :zwinker:

- Wo habe ich geschrieben, dass ich "mordsschlau" sei?

- Natürlich habe ich bereits einen UK Account.

- Verschiedene Nummern?! Ach wirklich?! :gruebel: Wie ich schon erwähnt hatte bekam ich beim Kauf der BO1 Map Packs nicht nur die UK Version, sondern 5 verschiedene BLES Versionen (UK, AT, D, FR, CH), selbstverständlich auch mit verschiedenen Nummern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so ein gutes SPiel verkaufen tztztztz.Also bisher mußte ich mich noch nie aufregen.Eines der besten Cods ever.Nur Opfasse laufen da rum.

Hihihihihi Ne Spaß beiseite meine Nerven sinde auch arg strapaziert aber wie sagt mein Kumpel SChwadronBoss ...Man muß sich durchbeißßßßen....:smileD:

Hoffentlich kommen in Februar .März oder April neue Map PAcks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auch schon Wochen nicht mehr, das war's wohl endgültig für mich und COD. Man kann den ganzen Bullshit aus dem Spiel nehmen aber die Pussies, Kleinkinder und Camper werden bleiben und sich weiter vermehren^^.

 

Ich kann den besten Tag meines Lebens haben ... wenn ich dieses Spiel länger als eine halbe Stunde spiele WERDE ich angepisst sein zu 100%. Egal ob ich von einer dieser Ballerinas in der letzten Killcam einen Trickshot verpasst bekomme oder ich jede Runde einfach nur alles und jeden zerlege, irgendwas WIRD mich anpissen, IMMER ! xD Das ist so lächerlich, wie kann man sich nur über ein Spiel so aufregen ? Irgendwann hab ich mich dann mal gefragt "Wieso spiele ich diesen Herzinfakt in Diskformat ?" Das ist es einfach nicht wert, egal wieviel Spaß das Spiel gelegentlich macht.

Spielt es mal ein paar Tage nicht, ich sag's euch das ist wie Urlaub ^^

 

Blöd nur dass es momentan genau 0 Spiele gibt die mich interessieren, zumindest auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...