Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Da mich der SP nicht interessiert ist mir das Gameplay sowieso egal. Ich will was vom MP sehen

 

Ja will auch mal etwas mehr über den MP wissen...

 

Wenn man im Multiplayer auch die Möglichkeit hat, durch Wände zu sehen und zu schiessen wird das Spiel ganz große klasse...

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Setting ist auch scheiße, aber die Waffen sind so zum Kotzen, das ich den Hundesohn, der auf diese Bescheuerte Idee kam , unglaublich gerne unvorstellbare schmerzen hinzufügen wollen würde -.-

Black Ops & Kalter Krieg war Perfekt , einfach nur Perfekt. Und jetzt kam irgendsoein Gebährmutterabfallprodukt und schlägt so eine Sche!ße vor -.-

 

@BlackStorm :

Kann ja sein, dass das Spiel an sich Klasse ist, das würde mich auch nicht Wundern. Aber ich hasse abgrundtief diese Scheiße von Zukunftssetting mit seinen Plasmakanonen

Gekauft wirds halt für 20€RU Key, aber fast nur wegen Zombie ._.

Bearbeitet von TechnoKuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du schon alle Waffen? Und gegen das Setting hast Du wohl was, dass hast Du sogar in den E3 Thread geschrieben. Dummschwätzer. :haha:

 

1-0 für dich :D

Mir geht's halt unglaublich auf den Keks, dass die nicht iwo im Kalten Krieg bleiben konnten

Ich glaube nicht, dass ein Spiel, was im Jahre 2025 spielt, sowas wie ne L96A1 bringt :D Und die beiden waffen beweisen jetzt schon, dass da nur Sche!ße bei rum kommt : EIne Sniper , die durch Wände schießen kann ? Also perfekte Tarnung für Hacker ? Supi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-0 für dich :D

Mir geht's halt unglaublich auf den Keks, dass die nicht iwo im Kalten Krieg bleiben konnten

Ich glaube nicht, dass ein Spiel, was im Jahre 2025 spielt, sowas wie ne L96A1 bringt :D Und die beiden waffen beweisen jetzt schon, dass da nur Sche!ße bei rum kommt : EIne Sniper , die durch Wände schießen kann ? Also perfekte Tarnung für Hacker ? Supi !

Kann ja sein das sie diese Sniper in Multiplayer garnicht einbringen...Ich mein, so hell müssten die Entwickler schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl ! Endlich kann man durch Wände sehen, Gott sei dank haben Sie das endlich eingebaut.

 

Das Spiel kann nur gut werden.

 

find das echt heftig,wie einige Black Ops 2 schon richtig runter machen,wohl sie das Spiel noch gar nicht gespielt haben.

 

Und am Ende zocken sie das alle^^

 

war erst auch so gegen Cod wegen Battlefield,aber irgendwie ist Cod doch besser

 

Weil sie das Spiel von Teil zu Teil mehr verschandeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das sie diese Sniper in Multiplayer garnicht einbringen...Ich mein, so hell müssten die Entwickler schon sein.

 

Könnte mir vorstellen, dass sie das aber auch in den MP einbinden möchten. Eventuell könnte es so umgesetzt werden, dass man gegen das Visier einen Perk wie Eiskalt etc nehmen kann. Nervig wäre es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-0 für dich :D

Mir geht's halt unglaublich auf den Keks, dass die nicht iwo im Kalten Krieg bleiben konnten

Ich glaube nicht, dass ein Spiel, was im Jahre 2025 spielt, sowas wie ne L96A1 bringt :DUnd die beiden waffen beweisen jetzt schon, dass da nur Sche!ße bei rum kommt : EIne Sniper , die durch Wände schießen kann ? Also perfekte Tarnung für Hacker ? Supi !

 

Weche andere Waffe meinst Du?

 

Comic:

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/61484-call-of-duty-black-ops-comic-angek%C3%BCndigt/?aec54e35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...