Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

sign! vermutlich wird es auch eine rakete geben bei abschusserie 2, welche man abschießt und IMMER einen trifft.. blödes killstreakgedöns :think:

 

Nein, Nein, das wird dann eine Todesserie, da ist es noch ein Stück einfacher. Warum schwer, wenn es auch einfach geht.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich wird der Multiplayer so ähnlich wie bei Black Ops.

 

habe gestern Black Ops angefangen,der Multiplayer ist echt klasse. Tausend mal besser wie bei MW3.

 

Finde ich auch !

 

Nachdem Sie sowas bereits im SP integriert haben traue ich denen alles zu. CoD wird doch sowieso von Teil zu Teil einsteigerfreundlicher.

 

Deswegen finde ich Black Ops auch besser. Da musste man Killstreaks selber mit der Waffe erkämpfen und nicht wie in mw2 und mw3, dass man durch ein Killstreak neue Killstreaks bekommt.

 

Soweit ich weiss wird es das Visier womit man durch Wände gucken kann, auch im MP geben, ABER nur als Killstreak... wenn überhaupt.

 

omg noch schlechter gehts nichts oder ? Ich hoffe sowas kommt auf keinen Fall. Für mich ist sowas wie tragbares Radar, Störer,C4 und Claymore und son kram schon echt überflüssig, aber das würde alles übertreffen... :D

Bearbeitet von gertoxic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiss nicht was die Leute an der Map haben. Da kommen sich die Noobs ganz schön cool vor, wenn man mal ne Semtex irgendwo Blind hinwirft und bei der Map logischerweise dadurch immer wieder irgendwelche draufgehen. Kein "fair play".

 

Kannst natürlich auch nichts machen, wenn dir hin und wieder ne Semtex am Arsch klebt. :facepalm: Alles einfach viel zu eng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...