Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

dann würde sich aber mal die spreu vom weizen trennen!

 

So sieht es aus. Ohne die "ach so tollen Abschussserien", mit denen man gut die Hälfte seiner Kills macht wäre die Quote nur halb so gut.

 

Bestes Beispiel zeigt CoD4. Letztens erst wieder eine Runde gespielt und es macht mir persöhnlich tausend mal mehr Spaß. Keine 5+ Predatorraketen, 20+ Drohnen, x- Helis. Da wurde noch viel mehr Wert auf "Waffenkämnpfe - Infanteriefights" gelegt als bei den jetzigen Teilen.

 

Alles viel zu überladen und das wird mMn mit BO2 noch schlimmer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen ganz weglassen hätte ich auch kein Problem aber dann würde ja die Quote bei den meisten sinken :facepalm:

 

in der gesamten call of duty reihe geht es letztendlich aber nur darum. ^^ mir sind games wo man strategie & taktik anwenden muss da auch wesentlich lieber.

 

dennoch freue ich mich auf Black Ops 2. auch wenn ich den multiplayer kaum nutzen werde, werde ich die kampagne genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das so wieder machen, dass man die Abschusserien mit der eigenen Waffe machen soll nicht so wie in MW3. Einmal Predator, mit bisschen Glück 2 Kills, Heli geholt und das gecampe bis man die AC-130 oder den Pave bekommt geht los. War bei Black Ops vieeel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das so wieder machen, dass man die Abschusserien mit der eigenen Waffe machen soll nicht so wie in MW3. Einmal Predator, mit bisschen Glück 2 Kills, Heli geholt und das gecampe bis man die AC-130 oder den Pave bekommt geht los. War bei Black Ops vieeel besser.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das so wieder machen, dass man die Abschusserien mit der eigenen Waffe machen soll nicht so wie in MW3. Einmal Predator, mit bisschen Glück 2 Kills, Heli geholt und das gecampe bis man die AC-130 oder den Pave bekommt geht los. War bei Black Ops vieeel besser.

 

Gecampt wird so oder so. Wenn jemand in Black Ops 3-4 Kills vor dem Huey steht, wird auch gecampt. Solange es Killstreak-Rewards geben wird, wird auch weiterhin gecampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gecampt wird so oder so. Wenn jemand in Black Ops 3-4 Kills vor dem Huey steht, wird auch gecampt. Solange es Killstreak-Rewards geben wird, wird auch weiterhin gecampt.

Hast Recht aber komm schon...das rumgecampe bei MW3 ist doppelt so schlimm wie bei Black Ops. Und das liegt einzig und allein an den Killstreaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein ja, finde jedoch, das die generelle Qualität der Spieler seit MW1 rapide abgenommen hat:facepalm:

Ich habe MW1 auch leider erst nach MW2 gespielt, muss ein Bombenspiel gewesen sein, hatte es ab und zu auch mal gespielt, alles hat mehr Spaß gemacht und angesprochen auf die Qualität, ja, die war dort zumindest zum damaligen Zeitpunkt einfach besser, keine Splitscreenspieler, die nur campen, oder campen um ihre Serien zu bekommen.. ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...