Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher wurde ja auch noch nicht alles zum Spiel verraten. Momentan gehe ich auch nicht davon aus, dass es Lasergewehre, etc. geben wird. Aber vielleicht gibts ja als Killstreak sowas wie einen Orbital-Laser, der als Artillerie fungiert. Bei CoD ist mittlerweile vieles möglich.

Mörserschlag,aber nur mit Laser. Eigentlich ne coole Idee, aber dumm als Killstreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir hier nicht wirklich mal so ein MP Info Thread starten ?

 

Ich glaube aber das sie es nicht so übertreiben werden mit den Killstreaks wie in MW3.

Diese Flugdrohnen, die Fahrdrohnen, das sind bestimmt Killstreaks, aber sie bauen sicher nicht vier (!!) verschiedene Helikoper ins Spiel, oder einen zum Teil doch recht schwachen Präzisions-Luftschlag.

 

Achja ich bin froh wenn es keine Laserzielhilfen wie in BF3 gibt womit man die Gegner schon fast tot geblendet hat am Anfang, keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich so richtig ankotzt? Viele Leute haben gesagt "Öhh CoD ist doch jedes Jahr dasselbe, selbe Kampagne öhh". Und diesmal wollen die Entwickler eine neue Spielerfahrung anbieten indem man zum Teil auch gegen Maschinen kämpfen muss und einige heulen jetzt deswegen rum. Vorallem wegen Kommentaren wie "Cod à la Halo" könnt ich mir doch echt an den Kopp fassen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir hier nicht wirklich mal so ein MP Info Thread starten ?

 

Ich glaube aber das sie es nicht so übertreiben werden mit den Killstreaks wie in MW3.

Diese Flugdrohnen, die Fahrdrohnen, das sind bestimmt Killstreaks, aber sie bauen sicher nicht vier (!!) verschiedene Helikoper ins Spiel, oder einen zum Teil doch recht schwachen Präzisions-Luftschlag.

 

Achja ich bin froh wenn es keine Laserzielhilfen wie in BF3 gibt womit man die Gegner schon fast tot geblendet hat am Anfang, keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Da ich BFspieler bin kann ich dir sagen das es kaum mehr solche gibt die vergessen den Laserpointer auszuschalten.^^ Hoffe mal auf gar keine Luftschläge, guck dir mal den Bomber aus Mw3 an, den schaffst du wenn du Herrschaft spielst mit ner 5:40 Quote, Präz. Luftschlag ist eh fürn Ar:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...