Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

Wisst ihr was mich so richtig ankotzt? Viele Leute haben gesagt "Öhh CoD ist doch jedes Jahr dasselbe, selbe Kampagne öhh". Und diesmal wollen die Entwickler eine neue Spielerfahrung anbieten indem man zum Teil auch gegen Maschinen kämpfen muss und einige heulen jetzt deswegen rum. Vorallem wegen Kommentaren wie "Cod à la Halo" könnt ich mir doch echt an den Kopp fassen :facepalm:.

Letztlich wird ja nur das Setting geändert. Der Rest bleibt ja so gut wie gleich. Bahnbrechende Änderungen gibt es ja nun nicht. Das als eine "neue Spielerfahrung" darzustellen ist ja nun auch ein bisschen hochgegriffen.

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Letztlich wird ja nur das Setting geändert. Der Rest bleibt ja so gut wie gleich. Bahnbrechende Änderungen gibt es ja nun nicht. Das als eine "neue Spielerfahrung" darzustellen ist ja nun auch ein bisschen hochgegriffen.

Keine Bahnbrechende Änderungen?

- Strike Force Modus?

- Verschiedene Endszenen?

- Komplett neuer Zombie Modus mit mehreren Spielmodis?

Na wenn das mal keine Bahnbrechende Änderungen sind.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Keine Bahnbrechende Änderungen?

- Strike Force Modus?

- Verschiedene Endszenen?

- Komplett neuer Zombie Modus mit mehreren Spielmodis?

Na wenn das mal keine Bahnbrechende Änderungen sind.

Bitte hör mit dem Sarkasmus auf xD ich krieg mich nicht mehr ein!

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

Über große Änderungen brauch man bei CoD eigentlich nicht reden. Man weiß eigentlich jedes Mal was man bekommt - Action, perfektes Gameplay, usw. Ich denke, dass, wenn sie sich an Black Ops 1 halten es ein super Spiel wird.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Über große Änderungen brauch man bei CoD eigentlich nicht reden. Man weiß eigentlich jedes Mal was man bekommt - Action, perfektes Gameplay, usw. Ich denke, dass, wenn sie sich an Black Ops 1 halten es ein super Spiel wird.

Ja, wenn...^^. Was ist wenn nicht`? Hoffe das es nicht wie Mw3 endet.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Den Multiplayer in MW4 soll einfach wieder Infinity Ward machen, nicht Sledgehammer Games. Denn man sieht ja was die angerichtet haben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Den Multiplayer in MW4 soll einfach wieder Infinity Ward machen, nicht Sledgehammer Games. Denn man sieht ja was die angerichtet haben.

Als ob daran nur Sledgehammer Games Schuld hat ^^

Mw3 hatte ja insgesamt 3 Entwickler, glaube mal das es auch ein Grund dafür ist. Aber Treyarch hat seine Sache bis jetzt immer gut gemacht.

auch das kann man anders sehen..

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: