Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab MW3 nicht gespielt. Aber bisher war es in jedem CoD seit MW1 so, dass zumindest in Herrschaft auf das Missionsziel gespielt wurde. Gibt natürlich immer ein paar Alleingänger, die Angst um ihre K/D haben und nur iwo abgammeln, aber das ist m.E. der einzige Modus der bei CoD wirklich funktioniert und auch am meisten Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich hab mir das Spiel jetzt gerade bei Gamesonly.at (AT-Version) mit express-versand vorbestellt, bekomm ich das spiel dann vorm release, oder isses sinnlos mit expressversand zu bestellen?

Bekommst du bei denen meist schon 1-2 Tage vor Release. weis aber jetzt nicht warum du bei einer Vorbestellung diese Versandart wählst, denn zum Release wirst du's definitiv bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich hab mir das Spiel jetzt gerade bei Gamesonly.at (AT-Version) mit express-versand vorbestellt, bekomm ich das spiel dann vorm release, oder isses sinnlos mit expressversand zu bestellen?

 

expressversand ist DHL :ok:

 

wenn du den normalen weg nimmst dauert es auch meist etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

expressversand ist DHL :ok:

 

wenn du den normalen weg nimmst dauert es auch meist etwas länger.

 

Das bezweifel ich jetz aber stark, termingebundener Expressversand (v.a. wenns noch so weit hin ist ) halt ich net für sinnvoll, aber wenns nur 3 Eu sind wayne :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich hab mir das Spiel jetzt gerade bei Gamesonly.at (AT-Version) mit express-versand vorbestellt, bekomm ich das spiel dann vorm release, oder isses sinnlos mit expressversand zu bestellen?

 

Wieso eigentlich Gamesonly?!?

 

Da würdest du jetzt aktuell mit deinem Expressversand, fast 80€ latzen.

Für ein SPIEL:facepalm:

 

Sorry, da würde ich mich doch lieber woanders umschauen. Finde ich schon ziemlich dämlich von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifel ich jetz aber stark, termingebundener Expressversand (v.a. wenns noch so weit hin ist ) halt ich net für sinnvoll, aber wenns nur 3 Eu sind wayne :zwinker:

 

was bezweifelst du denn daran? :think: mit DHL ist es versichert und man kann auch die sendung verfolgen (lieferzeit inclusive überweisung maximal 3-4 tage). auf dem normalen versandweg dauert es circa eine woche. zudem kann man davon ausgehen, dass man das spiel pünktlich zum release hat.

 

 

@DerNetteMann

 

1. jedem das seine.

 

2. wären es bei einer spielegrotte auch nur +/- 10.- unterschied und auf 4 wochen warten und eventuell zoll hätte ich auch keinen bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@DerNetteMann

 

1. jedem das seine.

 

2. wären es bei einer spielegrotte auch nur +/- 10.- unterschied und auf 4 wochen warten und eventuell zoll hätte ich auch keinen bock.

 

 

1. na klar, ändert trotzdem nichts daran das ich es für dämlich halte

 

und 2.

 

4 Wochen Zoll?!?!

Habe ich bei der Grotte noch nie erlebt und 10€ günstiger macht für mich schon ein Unterschied, zu mal eine früheres versenden von gamesonly auch nicht gewährleistet ist. bei der Grotte hatte ich meine spiele immer vor release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...