Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann werde ich bei gameware bestellen^^

 

Ich hole mir es trotzdem in Deutsch da ich auf Englisch die Story kein bisschen kapieren werde. Vielleicht finde ich ja später irgendwann jemanden hier im Forum der die Deutsche Version gegen die Englische Version tauscht^^

Einfach AT Fassung kaufen und dann hat man alles auf Deutsch und dazu noch ungeschnitten (in der Gewaltverherrlichung zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil!! Endlich ein CoD MP im Zukunftsszenario. Ich wollte schon immer einen Zukunftshooter, aber mit Crysis 2 und Killzone 3 konnte ich mich mit dem MP nie anfreunden. Aber bei CoD kann man sich mit jedem MP anfreunden. Freu mich schon riesig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil!! Endlich ein CoD MP im Zukunftsszenario. Ich wollte schon immer einen Zukunftshooter, aber mit Crysis 2 und Killzone 3 konnte ich mich mit dem MP nie anfreunden. Aber bei CoD kann man sich mit jedem MP anfreunden. Freu mich schon riesig!!

 

finde das hammer,dass man nun die Schilder in den Boden stecken kann^^ echt hammer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Spiel ganz ganz weit von einem Call of Duty entfernt. Man kann Gegner also durch Wände sehen, auch im MP.

 

Viel zu futuristisch gestaltet mMn und was ist das bitte für ein Waffendesign bei 1:17 :o

 

Eine im Spiel projezierte "Leinwand" (1:38) oder was soll das darstellen ?! Ganz am Anfang sieht es mir wie die aktuelle Klasse aus. Dazu ein Art Solarzelle bei 0:37 damit die Waffen wieder Strom bekommen oder was :lol:

 

Vom Sound bin ich ebenso wenig begeistert...

 

...und natürlich, nicht zu vergessen, tausende Abschussserien die keine Sau braucht !

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...