Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Warum das?

Keine Ahnung,ich blicke bei der Sache mit Nuketown auf jeden Fall auch nicht durch.ich weiß nur das wenn du bei Gamestop vorbestellst,Nuketown 2025 und ein Poster dabei sind.Das Poster ist dieses hier...Das bekommst du schon vor Release.Voll geil das Ding.Weiß bloß noch nicht wo ich es hin hängen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung,ich blicke bei der Sache mit Nuketown auf jeden Fall auch nicht durch.ich weiß nur das wenn du bei Gamestop vorbestellst,Nuketown 2025 und ein Poster dabei sind.Das Poster ist dieses hier...Das bekommst du schon vor Release.Voll geil das Ding.Weiß bloß noch nicht wo ich es hin hängen soll ;)

Bei unserem Gamestop sind die Poster ausgegangen deswegen haben die mir ein T-Shirt von MW3 gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir das Spiel einpaar Wochen nach dem Release kaufen, um die selbe Frust wie bei BO (Serverprobleme am Start) zu vermeiden.

Ich will aber auch Nuketown 2025, denkt ihr die Hardened wird nach 2-3 Wochen ausverkauft sein? Wie war das bei den andern Teilen?

Schon wieder diese Fragen...Das kann dir doch kein Schwein sagen :D ICh kann ja auch nicht wissen ob die letzte Schoko Cornflakes Schachtel noch morgen im Penny steht^^. Aber wenn du NUketown haben willst warum kaufst du dir dann nicht einfach die Standart Version bzw. bestellst sie dir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese Fragen...Das kann dir doch kein Schwein sagen :D ICh kann ja auch nicht wissen ob die letzte Schoko Cornflakes Schachtel noch morgen im Penny steht^^. Aber wenn du NUketown haben willst warum kaufst du dir dann nicht einfach die Standart Version bzw. bestellst sie dir vor?

 

genauso wenig kannat du wissen ob die serverprobleme auftreten werden. vorbestellen, treten die probleme auf lässt du das game bis zum patch liegen

 

Ich will das Spiel aber lieber zuerst testen, es könnte auch ein Reinfall werden, wie MW3 :zwinker:

 

Ich hab auch nicht gefragt, ob ihr wisst, ob Serverprobleme auftreten werden (was ziemlich bescheuert wäre), sondern ob die Hardened Editionen von den andern CoD Teilen nach 2 Wochen ausverkauft waren.

 

Bei MW1 und WaW gab es keine Hardened, bei MW2, BO1 und MW3 habe ich mir die Hardened Editionen zum Release geholt und weiß deswegen nicht, ob sie nach 2 Wochen ausverkauft waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel aber lieber zuerst testen, es könnte auch ein Reinfall werden, wie MW3 :zwinker:

 

Ich hab auch nicht gefragt, ob ihr wisst, ob Serverprobleme auftreten werden (was ziemlich bescheuert wäre), sondern ob die Hardened Editionen von den andern CoD Teilen nach 2 Wochen ausverkauft waren.

 

Bei MW1 und WaW gab es keine Hardened, bei MW2, BO1 und MW3 habe ich mir die Hardened Editionen zum Release geholt und weiß deswegen nicht, ob sie nach 2 Wochen ausverkauft waren.

Und genau darauf habe ich dir ja geantwortet. Das kann keiner wissen. Und wenn du das Spiel vorher testen willst dann geh und leih es dir von einer Videothek aus. Ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbestellerzahlen sind geringer als bei Mw3, ist aber logisch denn jetzt hat keiner mehr Bock nochmal für son Müll Geld zu bezahlen, Wahrscheinlich wird BO II keine Rekorde brechen bzw. wird es sich weniger häufig verkaufen. Ob die Hardened Editions ausverkauft sein werden kann dir keiner sagen.

 

Da bin ich mal gespannt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...