Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sollte man denn wissen das es scheiße wird?

Das sollte ich dich fragen. Zitat:

Die Vorbestellerzahlen sind geringer als bei Mw3, ist aber logisch denn jetzt hat keiner mehr Bock nochmal für son Müll Geld zu bezahlen, Wahrscheinlich wird BO II keine Rekorde brechen bzw. wird es sich weniger häufig verkaufen. Ob die Hardened Editions ausverkauft sein werden kann dir keiner sagen.

Woher wollen sie wissen, dass es Müll ist? Weil Call of Duty auf dem Cover steht? :lol:

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Das bezieht sich auf die Vorbestellerzahlen, die meisten wollen nicht das Risiko eingehen nochmal so ein Spiel wie Mw3 zu kaufen. Natürlich kann es genau das Gegenteil sein... Und mein Post vor deinem hat sich auf Mw3 bezogen und nicht auf BO II.

So ein Spiel wie MW3? JEDES CoD ist anders. Und Black Ops II unterscheidet sich von allen anderen CoD´s am meisten. Vorallem, man hat ja nun Möglichkeiten Campern das Licht auszuknipsen z.B mit dem Millimeter Scanner. Und Ghost wurde auf abgeschwächt. Solche Sachen haben hauptsächlich die Spieler gehasst. Nun wurde einges verbessert u.a. neues Klasseneditor System usw. und trotzdem schreiben Leute, es sei MW4 oder genauso so ein Bullshit wie die letzten CoD´s. Und genau sowas kann ich nicht leiden :D

Großes danke an GTAandre

Wenn die Leute clever wären (sind sie meist nicht, sondern eher faul) dann sollten sie das Game vorher ausleihen (überall gibts Videotheken also keine Ausreden). Aber Nein, gleich kaufen und 1 Woche später rumjammern.

Bisher war kein CoD ein Reinfall sonst würde es nicht verkauft werden wie sonst was. Das sind rein subjektive Meinungen. Und ja die meisten die es als Müll bezeichnen können das Game nicht oder suchen irgendwelche anderen Ausreden. das ist Fakt :lol:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Wenn die Leute clever wären (sind sie meist nicht, sondern eher faul) dann sollten sie das Game vorher ausleihen (überall gibts Videotheken also keine Ausreden). Aber Nein, gleich kaufen und 1 Woche später rumjammern.

Bisher war kein CoD ein Reinfall sonst würde es nicht verkauft werden wie sonst was. Das sind rein subjektive Meinungen. Und ja die meisten die es als Müll bezeichnen können das Game nicht oder suchen irgendwelche anderen Ausreden. das ist Fakt :lol:

Eine Zusammenfassung meiner etlichen Posts :ok:

Großes danke an GTAandre

CoD und nicht können...der war gut.:keks2:

Er mein damit, dass alle rummecker, dass sie von so Noobs erledigt werden mit Herzschlagsensor usw.. Dabei ist man doch dann selbst noobig wenn man von Noobs erledigt wird :zwinker:

Großes danke an GTAandre