Zum Inhalt springen

Suche MW3 Titel "Transfer"


DonGonzo76

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity, ich wollt mal fragen ob mir jemand vllt netterweise helfen könnte von euch.

Ich hätte gerne den "Transfer" Titel in meiner sammlung, ich frag hier mal, weil es sehr schwer ist zufällig mal jemanden public zu treffen der den Titel drin hat. Ich denke und hoffe ja mal das irgendwer den Titel hat und sich hoffentlich nicht so anstellt und egoist ist^^

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach mich mal kurz anschreiben oder mit kommentar adden.

 

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde,

 

wünsch euch neinen netten sonntag abend noch, greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aussehen tut der Titel wie der Titel "Radischen von unten", halt nur mit Transfer als Schrift drinnen.

 

Wie gesagt, ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand von euch melden würde, ich kann mich bestimmt auch revancieren vllt beim platinieren oder vllt bei anderen oder kommenden games^^

 

Also bitte, wenn jemand den Titel hat von euch, schick mal eine pm oder direkt übers psn.

 

Ich sag schonmal im voraus danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemanden messern, der den Titel drin hat.

 

(Ich mein, ich hab den schon, bin aber nicht sicher...)

Und wie hat der erste Spieler der den Titel bekommen, wenn ihn noch kein anderer hatte?

Also glaube ich das man was anderes dafür machen muss um den Titel zu bekommen,die Frage ist jetzt nur was genau:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...