Zum Inhalt springen

Yakuza: Dead Souls (Release:16.03.2012)


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

So ich war mal so frei und habe einen Thread für das kommende Yakuza Spin Off gemacht ;).

Ich weiß ja, welche bekannten Gesichter mich hier im Thema erwarten werden :haha:.

 

Beschreibung :

April 2011, Kamurocho, Tokio, eine Stadt, die niemals schläft, selbst wenn die Zombies angreifen!

 

Die Untoten vermehren sich und bevölkern die Straßen von Tokios Rotlichtbezirk. Das Stadtviertel wird sofort unter Quarantäne gestellt und verändert sich zu einer Gegend, in der Terror, Panik und Zerstörung herrschen. Die Überlebenden fliehen aus der Stadt, doch vier Männer bleiben vor Ort und stellen sich schützend vor die Menschen, die ihnen etwas bedeuten.

 

Sie dachten, Zombies wären böse? Darf ich vorstellen: die Yakuza! Sie bewegen sich durch die von Kämpfen verwüsteten Straßen und erleben die Zerstörung hautnah. Für die Überlebenden in der Stadt sind Sie die letzte Hoffnung, während Sie sich ihren Weg durch die Zombiehorden treten, schlagen, rammen und schießen. Tauchen Sie ein in die detailgetreu nachgebildete Welt von Tokios Rotlichtbezirk Kamurocho, der seiner bisher größten Bedrohung gegenübersteht. Erleben Sie die Geschichte mit den vier Charakteren, schließen Sie Bündnisse und arbeiten Sie zusammen, um Japan vor den Zombies zu retten.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ja schon da. :lol:

 

Ich werde mir Y: DS nicht zum Release holen.

Hat einerseits finanzielle Gründe und andererseits hatte mich die Demo letztes Jahr nicht überzeugt. Trotzdem sollte es klar sein, dass ich es mir nachträglich noch holen und meine obligatorische Platintrophäe erarbeiten werde. :D

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon da. :lol:

 

Ich werde mir Y: DS nicht zum Release holen.

Hat einerseits finanzielle Gründe und andererseits hatte mich die Demo letztes Jahr nicht überzeugt. Trotzdem sollte es klar sein, dass ich es mir nachträglich noch holen und meine obligatorische Platintrophäe erarbeiten werde. :D

 

Ich meinte Olli3d und ein paar andere. Nicht dich :tongue2:.

Aber gut zu wissen, dass jetzt eine Chance besteht, die Platin vor dir zu bekommen :naughty:

 

@Cloud : Die Yakuza Reihe ist normalerweise etwas anders. Dead Souls kann man eher als eine Art Spin Off sehen. Du kannst dir Yakuza 3 oder 4 kaufen, die sind recht günstig und bei beiden Teilen hat man die Möglichkeit, sich nochmal grob, die Handlungsstränge der Vorgänger anzugucken. Ich hab beim Anschauen der Story von Yakuza 1-2 bei Yakuza 3 ca. 2-3h gebraucht ^.^.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud : Die Yakuza Reihe ist normalerweise etwas anders. Dead Souls kann man eher als eine Art Spin Off sehen. Du kannst dir Yakuza 3 oder 4 kaufen, die sind recht günstig und bei beiden Teilen hat man die Möglichkeit, sich nochmal grob, die Handlungsstränge der Vorgänger anzugucken. Ich hab beim Anschauen der Story von Yakuza 1-2 bei Yakuza 3 ca. 2-3h gebraucht ^.^.

 

Das ist mir schon bewusst :) und das Interesse an anderen Yakuza Teilen (inklusive PS2) ist bei mir größer als bei Dead Souls. Ich nehme mir mal irgendwann die Zeit um die ganzen Spiele nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor 2 Monaten Yakuza 3 und 4 zugelegt und bin mehr als positiv überrascht. Die Story ist wirklich der Wahnsinn und die Atmosphäre die in den Zwischensequenzen rübergebracht wird ist einzigartig. Die Kämpfe sind actionreich und wegen den Moves auch irgendwie witzig^^.

Die japanische Sprachausgabe ist klasse nur schade, dass es keine deutschen Untertitel gibt, da die Spiele schon sehr textlastig sind.

 

Da werde ich an Yakuza Dead Souls natürlich nicht vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...