Zum Inhalt springen

Yakuza: Dead Souls (Release:16.03.2012)


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

Habs noch gar nicht angefangen von daher kommt von mir hierzu hier nicht viel, muss noch ME3 beeneden bevor ich YDS anfangen kann - komm einfach net zum spielen.

 

Codes hab ich jetzt keine gefunden, hab mal kurz reingeschaut. aber 100%ig sicher bin ic mir nicht, haab die Anleitug nur mal schnell durchgeblättert. Allerdings steht auf dem Cover das die Edition mit extra Waffen, Kleidung usw kommt...

 

Okay vielen Dank.

Werde auch erst gegen nächste Woche anfangen können, insofern nicht Überstunden wieder existieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs schon seit 2 Wochen durch,und auch schon auf dem höchsten Schwierigkeit gespielt.

 

Wie ist denn die Story im Vergleich zu den Vorgängern ?

Bis jetzt hab ich öfters gelesen, sie sei angeblich schwächer erzählt,

deine Meinung und auch die von jedem anderen würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Steelbook Version eigentlich Codes etc beiliegen oder bleibt es "nur" beim Steelbook bei dieser Version ?

 

Bei mir war ein Code für das Densetsu Pack dabei. Ich konnte mir dann bei Bob im Naomi Palace ein paar Recovery Kits umsonst mitnehmen, wo auch Waffen drin sind und der Typ bei Kamiyama hat noch nen Haufen Extra Goodies für dich. Kostüme weiß ich jetzt nicht, weil ich noch auf Schwierigkeitsgrad Dead Souls durchspiele mit allen Substories usw.

 

Wie ist denn die Story im Vergleich zu den Vorgängern ?

Bis jetzt hab ich öfters gelesen, sie sei angeblich schwächer erzählt,

deine Meinung und auch die von jedem anderen würde mich interessieren.

 

Bei Yakuza ist es ja ein gewisses Schema F, was die Story angeht. Zuerst tappt man die ganze Zeit im Dunkeln und jeder der 4 Charaktere findet ein paar Bruchstücke Informationen bis sich alles nachher zusammenfügt. Ich denke eher, dass die Story etwas schwächer wirkt, weil die Kämpfe einfach aus Schusswechseln mit Bossmonstern bestehen. Ich hatte bis jetzt noch keine richtig harten Kämpfe bei YDS. Dabei kommen die Eigenheiten der Charaktere aber nie zu kurz...besonders viel Spaß hatte ich mit Goro Majima :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab jetzt auch am Wochenende endlich mal die Zeit gefunden und Yakuza DS angefangen. Anfangs war die Kamera etwas nervig aber nach einiger Zeit geht das jetzt doch sehr gut. Nur bei engen Gängen und wenn man mal ein Stück zurückrennt ist es manchmal noch etwas stressig aber sonst gehts. Den Yakuza Charme hats, mir fehlen nur die "normalen" Kämpfe etwas. Hab mit Akiyama jetzt alle Substories durch und werd jetzt mal mit der Story weiter machen. Bisher gefällt es mit ganz gut :good:

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war ein Code für das Densetsu Pack dabei. Ich konnte mir dann bei Bob im Naomi Palace ein paar Recovery Kits umsonst mitnehmen, wo auch Waffen drin sind und der Typ bei Kamiyama hat noch nen Haufen Extra Goodies für dich. Kostüme weiß ich jetzt nicht, weil ich noch auf Schwierigkeitsgrad Dead Souls durchspiele mit allen Substories usw.

 

Gleich mal eine Frage: Wenn ich die ganzen Sachen mit Akiyama einsacke dann haben die anderen Charaktere kein Zugriff darauf mehr richtig? Oder teilen die sich ein Inventar? Wenn ich also die Sachen in dem LKW mit dem Waffen-Mod Typen bunker, kann dann Majima oder ein anderer die Sachen auch benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal eine Frage: Wenn ich die ganzen Sachen mit Akiyama einsacke dann haben die anderen Charaktere kein Zugriff darauf mehr richtig? Oder teilen die sich ein Inventar? Wenn ich also die Sachen in dem LKW mit dem Waffen-Mod Typen bunker, kann dann Majima oder ein anderer die Sachen auch benutzen?

 

Alle Gegenstände werden nach einen Akt wieder an dein Telefoninventar geschickt. In den ersten Abschnitten eines Charakters kannst du aber nicht auf das Telefon zugreifen, da man erst aus der Quarantäne Zone raus muss. Ich hab da seit Anfang April auch endlich die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zur Platin Trophäe, das wird bei mir wohl nichts werden.

Und danke für die schnelle antwort, auf dich ist bei Yakuza Themen einfach verlass :)

 

Danke, ich fühle mich geehrt :). Ich kann momentan nur gelegentlich mit dem Handy ins Forum gucken und schreiben. Ich war also nur zur richtigen Zeit im richtigen Unterforum :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, wann bekommt man dieses Monster Rifle? Hab jetzt mit Kiryu alle Substories abgeschlossen und auch schon ein Upgrade dafür bekommen, nur ohne Waffe nützt mir das nichts. Hab auch schon gegoogelt, dazu aber nicht wirklich was gefunden. Die Mod Liste davon ist einfach leer :nixweiss:

Hat man die von Anfang an mit Kiryu oder wo bekommt man die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...