Zum Inhalt springen

Home Us / Open Beta & Kosten


Sir MonkeyII

Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?

    • Angemessen!
      5
    • Viel zu teuer!
      6
    • Bescheuert überhaupt etwas dafür zu verlangen!
      23


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch nix draus!" Wenn Ihr drin sein würdet, würdet Ihr sehen das die mit dem Patch nur die Preise rein gestellt haben! Und das auch noch vom US Kurs übernommen! Also 4,99 Dollar = 4,99 Euro ""!!!! Was für ein Mist! Keine neuen Sachen, Keine neuen Orte sondern nur mehr Werbung und alles Kostet jetzt was!!!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, grundsätzlich ist und bleibt Home ja kostenlos und man kann es durchaus weiterhin als Chatplattform nutzen ohne dafür berappen zu müssen. Allerdings wäre Sony schon ziemlich dämlich wenn Sie nicht in irgendeiner Form versuchen dennoch Geld damit zu machen, denn die Entwickler von Home wollen ja auch was zu beißen haben. ;) Es gibt genug Leute die auf son Zeuch wie Second Live oder eben Home abfahren und täglich chatten etc. und darunter gibt es wiederum genug Leute die über entsprechende Konsumeigenschaften verfügen. Was liegt für Sony also näher dieses Verlangen zu stillen? ;)

 

Meine persönliche Meinung dazu ist das man allen Spielern die Konsole wegnehmen müsste die auch nur einen Cent für DLC ausgeben, ob nun Home, LBP oder andere x-beliebige Spiele, denn dadurch werden die Publisher nur noch weiter darin bestärkt Spiele von vornerein zu beschneiden um die Inhalte, die noch zu PS2-Zeiten von vornerein im Spiel gewesen wären, später als DLC nachzureichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nix draus!" Wenn Ihr drin sein würdet, würdet Ihr sehen das die mit dem Patch nur die Preise rein gestellt haben! Und das auch noch vom US Kurs übernommen! Also 4,99 Dollar = 4,99 Euro ""!!!! Was für ein Mist! Keine neuen Sachen, Keine neuen Orte sondern nur mehr Werbung und alles Kostet jetzt was!!!:_wanken2:
mal schaun wie lange sie auf diesem tripp bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt...

 

Ich kaufe da nix und jeder, der hier im thread einen beitrag gemacht hat auch nicht, welcher :_wanken2: sollte da schon was kaufen, es wird nur wieder kritik gegen sony aufkommen, ich versteh nicht warum die solche preise da rein setzen, da will ich dann aber für eine bronze trophy 10€ haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun wie lange sie auf diesem tripp bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt...

 

Ich kaufe da nix und jeder, der hier im thread einen beitrag gemacht hat auch nicht, welcher :_wanken2: sollte da schon was kaufen, es wird nur wieder kritik gegen sony aufkommen, ich versteh nicht warum die solche preise da rein setzen, da will ich dann aber für eine bronze trophy 10€ haben

 

 

 

Ja Da mache ich mit mit den 10 € für ne Bronze """"!!!!! LOL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Preise angemessen...

Jeder soll selber entscheiden, ob er etwas dafür ausgeben will oder nicht.

Ich persönlich nicht wirklich, weil ich einfach nicht genug Zeit habe mich täglich 6 Stunden in Home zu bewegen; vielleicht 1-2 mal die Woche für ne halbe Stunde!

 

Ich würde aber auch bereit sein für ein cooles Shirt mal en Euro auszugeben!

Schließlich muss man nicht das komplette Sortiment kaufen.

Zudem bekommt ihr die Plattform umsonst angeboten und die Leute, die Gefallen an Home finden, sollten allein aus Dankbarkeit und Förderung ein paar Euro für Sachen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...