Zum Inhalt springen

Home Us / Open Beta & Kosten


Sir MonkeyII

Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt Ihr zu den Preisen für das Inventar usw?

    • Angemessen!
      5
    • Viel zu teuer!
      6
    • Bescheuert überhaupt etwas dafür zu verlangen!
      23


Empfohlene Beiträge

Na ja ich verdiene in meinen Job eigentlich nicht schlecht und mir würden diese Preise nichts ausmachen, finde sie aber trotzdem nicht für angemessen. Man muß immer bedenken es sind sehr viele Schüler und Jungendliche mit wenig Geld Online unterwegs.

 

Gut ich muß sagen ich habe noch nicht nachgeschaut was es genau kostet da ich die Sachen durch die Closed Beta eh habe, aber 50 Cent für ein Shirt geht noch. Was ich allerdings für nicht angemessen finde sind die Preise für Clubs und Häuser.

 

Clubs sollten meiner Meinung nach kostenlos sein da sie die Community fördern.

 

Angesichts der Preise kann ich mir nicht vorstellen das sich Home längerfristig durchsetzt, vielmehr das die Rechnung von Sony aufgeht. Home kostenlos anzubieten und Erweiterungen kostenpflichtig zu machen, schließlich müssen die Server bezahlt werden.

 

 

Von mir werden sie für Home Erweiterungen ebenfalls kein Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wenn niemand bereit ist für Home zu zahlen, wird es eh bald verschwinden. Sony wird dann irgendwann mal feststellen, das sich die Entwicklungs-, Betreungs- und Serverkosten unterm Strich nicht rechnen und das Ding einfach abschalten. Siehe Google Lively, welches nach ein paar Monaten eingestampft wurde.

Wie ich schon geschrieben habe, MUSS man ja kein Geld ausgeben, es ist jedem Nutzer selbst überlassen, sich dort kostenlos aufzuhalten, oder sich ein Appartment oder andere kostenpflichtige Artikel zu kaufen.

 

Ich werd auf jedenfall nicht auf den "Geiz ist geil" Zug aufspringen und nur kostenloses Artikel einfordern.

Da leiste ich lieber meinen kleinen Beitrag, damit auch andere dran teilnehmen können, die es sich nicht leisten können oder wollen.

 

Cu in Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...