Zum Inhalt springen

Fifa 2012 Online zu zweit in einem Team spielen mit zwei Konsolen


enormbln

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es bei Fifa 2012 die Möglichkeit online zu zweit in einem Team zu spielen wobei jeder seine eigene Konsole nutzt? Beispiel: ich sitz bei mir zuhause und mien Mitspieler bei sich zuhause und wir wollen online zusammen in einem team spielen! Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es bei Fifa 2012 die Möglichkeit online zu zweit in einem Team zu spielen wobei jeder seine eigene Konsole nutzt? Beispiel: ich sitz bei mir zuhause und mien Mitspieler bei sich zuhause und wir wollen online zusammen in einem team spielen! Ist das möglich?

 

Ich weiß nicht, da ich es noch nicht probiert habe, aber da es eigentlich einen Team-Work-Spielmodi wieder geben sollte (wüsste nicht dass es ihn diesmal nicht gibt) könntet ihr beiden zusammenspielen, allerdings würden dann noch mehr in euer Team kommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also genau das soll ja nich gehen... einfach nur zu zweit das ganze team steuern... nicht das jeder nur einen spieler steuern kann... also ein klassisches 2vs2 oder 2vs1

 

So kann das eben gehen, wenn ihr es hinbekommt, dass im Team-Play nur ihr beide in einem Team seid, dann könnt ihr zu zweit alle Spieler steuern, aber das geht meist nicht so leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...