Zum Inhalt springen

Shift 2 ,ist Lenkrad leichter?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde Shift 2 wirklich ausgesprochen gut.

Bis auf die kack Steuerung.

 

Ab der A - Serie wird's wirklich unspielbar (Patch 1.02 installiert). Da mir Gran turismo 5 aber zu langweilig ist, und es sonst nichts vergleichbares gibt hab ich nun an ein Lenkrad gedacht.

 

Die frage: wird Shift 2 mit Lenkrad bei den höheren Events und ab Autos wie den gumpert Apollo besser Spielbar? Oder lohnt sich die Anschaffung nicht weil es eh immer Kacke ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde Shift 2 wirklich ausgesprochen gut.

Bis auf die kack Steuerung.

 

Ab der A - Serie wird's wirklich unspielbar (Patch 1.02 installiert). Da mir Gran turismo 5 aber zu langweilig ist, und es sonst nichts vergleichbares gibt hab ich nun an ein Lenkrad gedacht.

 

Die frage: wird Shift 2 mit Lenkrad bei den höheren Events und ab Autos wie den gumpert Apollo besser Spielbar? Oder lohnt sich die Anschaffung nicht weil es eh immer Kacke ist?

 

Kurz gesagt das kannst du knicken,auch wenn ich selbst nie mit Lenkrad in Shift 2 gefahren bin.Ich habe aber oft genug in Foren gelesen das die Lenkrad Steuerung nichts taugt.Am anfang gehts vielleicht noch relativ leicht,aber wenn es dann richtig schnell wird ist die Steuerung nur noch grausam.Und das hat auch nichts mit Realistisch zutun was die steuerung angeht.Ich finde Shift 2 echt gut als Rennspiel von Geschwindigkeit und Sound,aber die Steuerung versaut einen alles in späteren Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende.

Es wäre echt so perfekt, bis auf die Steuerung.

 

Irgendwelche Controller Einstellungen die es ein bisschen besser machen? (Patch 1.02).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende.

Es wäre echt so perfekt, bis auf die Steuerung.

 

Irgendwelche Controller Einstellungen die es ein bisschen besser machen? (Patch 1.02).

 

Ich habe so viel verändert an den Autos ob Upgrades oder Feinabstimmung ohne erfolg.Das einzige was minimal hilft,ist die Sensibilität einstellung die habe ich auf sehr niedrig gestellt.Wie gesagt,in den ersten Tunieren nocht gut zu steuern,aber sobalt die schnellen Autos kommen,fährt man wie auf rohe Eier.Der Entwickler hat leider auf grund der steuerung ein sehr gutes Rennspiel in den Sand gesetzt.Sehr schade um das tolle spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...