Jump to content
masterschenk

PS3 slim 320 GB blinkt beim ausschalten grün

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir gerade die Demo von SSX gezogen und kurz gezockt.

Dann bin ich auf System ausschalten gegangen und seit dem blint die grüne LED die ganze Zeit und nichts tut sich.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

 

Danke für Hilfe und Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein grünes Licht bedeutet meistens das irgendwas überhitzt ist, lass sie mal 1 bis 2 Stunden ruhen und schalte sie dann wieder ein. Hast du den Netzstecker mal gezogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Antwort.

 

Überhitzt wäre aber komisch, nur kurz den Download gemacht und 5 Minuten gespielt. Habe säen Netzstecker gezogen, was anderes hat auch nicht funktioniert. Danach noch mal angemacht und ausgeschaltet, alles ok. Aber komisch finde ich es schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für Deine Antwort.

 

Überhitzt wäre aber komisch, nur kurz den Download gemacht und 5 Minuten gespielt. Habe säen Netzstecker gezogen, was anderes hat auch nicht funktioniert. Danach noch mal angemacht und ausgeschaltet, alles ok. Aber komisch finde ich es schon.

War bei meiner fat ps3 auch 2-3 mal.. würde mir keine sorgen machen, hat sich warscheinlich komplett aufgehangen


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...