Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotz Finanzkrise scheint Sony das Geld der Europäer nicht so nötig zu haben, denn das würde erklären warum wir immernoch auf die PSN Cards warten. Ich würde ja selbst gerne ordentlich im Store Games einkaufen, aber extra ne Kreditkarte anschaffen seh ich net ein.

 

Ja extra eine Karte zu machen nur für PSN ist auch Schwachsinn auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. Würden PSN Cards auch in Europa raus kommen wäre es sehr gut und viele würde einkaufen gehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Entwickler da dutzende Billiardtische reinkloppen um alle zufrieden zu machen.

Ist genau das Gleiche, wir bei den Bowlingbahnen.

Wer zu spät kommt, verpasst eben das Beste ;)

 

 

es kotzt aber einfach an, wenn man grad spielen will.. dann ein typ mit seinem freund ankommt.. der eine das spiel mit dir statet.. dann andauernd abbricht, in der hoffnung, dass sein kumpel dann schnell zusagt zum zocken.. dann stehste da wie bestellt undnicht abgeholt.

 

das hat mich heute schonwieder tierisch aufgeregt.. wollte nur mal gechillt billiard zocken.. visierte die kugeln gut an.. und dann brach er andauernd das game ab.. neustart.. abgebrochen.. neustart.. abgebrochen.. mann gut, dass ich noch kein headset habe.. -.-'

 

bei bowling isses ok.. wird ja weitergespielt wenn einer geht.

 

 

am besten währe es, wenn man einen fetten saal mit dutzenden billiardtischen.. automaten hinbauen würde, damit mann auch mal zocken kann, wann man will, und nicht immer von solchen spacken genervt wird,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotzt aber einfach an, wenn man grad spielen will.. dann ein typ mit seinem freund ankommt.. der eine das spiel mit dir statet.. dann andauernd abbricht, in der hoffnung, dass sein kumpel dann schnell zusagt zum zocken.. dann stehste da wie bestellt undnicht abgeholt.

 

das hat mich heute schonwieder tierisch aufgeregt.. wollte nur mal gechillt billiard zocken.. visierte die kugeln gut an.. und dann brach er andauernd das game ab.. neustart.. abgebrochen.. neustart.. abgebrochen.. mann gut, dass ich noch kein headset habe.. -.-'

 

bei bowling isses ok.. wird ja weitergespielt wenn einer geht.

 

 

am besten währe es, wenn man einen fetten saal mit dutzenden billiardtischen.. automaten hinbauen würde, damit mann auch mal zocken kann, wann man will, und nicht immer von solchen spacken genervt wird,.

Da kann ich dir nur zustimmen. Sind viel zu wenig Spielmöglichkeiten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider. Es kann doch aber net so schwer sein, einfach eine zweite Spielhalle raus zu bringen oder wenigstens die vorhandene zu vergrößern. Sony will doch, dass sich viele leute dort treffen und ne angenehme zeit verbringen. Da fällt es aber recht schwer, wenn für die zig Tausend User in Home nur eine Handvoll Automaten, Billard Tische oder Bowling Bahnen zur Verfügung stehen. Und man hat ja auch nicht immer zeit ewig zu warten bis was frei wird. Da kann ich meine zeit auch sinnvoller nutzen.

Also Home als Systemseller wie es vor einiger zeit in der News stand triffts eigentlich weniger, eher oist es eine Abschreckung. Als ich einem freund erzählt hab, dass ich trotz unzähliger Versuche nachmittags nie in Home reingekommen bin oder gleich wieder rausgeschmissen wurde, hat er angefangen lauthals zu Lachen. Verständlich.

Schau ma mal ob Sony es schafft die Macken zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...