Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was willst du Hans? Ich hab mich bestimmt nicht beschwert,dass Home so lange gebrucht hat.Mir war Home sowieso immer recht lattens.Aber als es dann kam habe ich natürlich auch mal reingeschnuppert und war enttäuscht.

Das Thema hier heißt Meinungen zu Home,also was soll dein dämlicher Beitrag?Hab meine Meinung preisgegeben und die braucht nicht von dir kommentiert zu werden.

Ich find Home SCHEIßE!!!

 

hm...das war eigentlich nur eine generelle anregung an das allgemeine uservolk hier...ich denke mal das ich jonas heiße, aber so ganz sicher kann man sich anscheinend nie sein...aber trotzdem danke, manfred :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur neue klamotten sind bissel zu teuer

 

 

das manche leute dafür echt geld ausgeben ist mir immernoch ein rätsel. da würde ich das geld eher für meine frau ausgeben und ihr nen strauss blumen kaufen. da hab ich ehrlich gesagt mehr von als von nem virtuellen kleidungsstück :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß sagen es hat vor uind nachteile.Ich ahtte auch erst probleme dort rein zukommen aer da ich jetzt drinnen bin kann man mit freunden und bekannten viel besser komunizieren. Macht auch ne weile spaß nur es felt an dem flair der Stimmund ich finde die Umgebung ja ganz ok aber was will nab ja erwarten von einer Beta version.

Muß dazu auch sagen seit dem ich mich bei Home angemeldet habe funktionieren meine Spiele nicht so richtig zumindestens wenn ich sie oline spiele. Mein Internet am rechner funktioniert auch auf der PS3 und auch Network, nur wenn ich die spieleonline spielen will klappt das meist sehr schlecht, garnicht oder es ist auf einmal angeblich keine Verbindung da.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich alles in allem ne schöne Sache...aber auf dauer etwas öde...hoffe das Red Bull Ding kommt bald^^

 

Seh ich auch so, generell kann man nur hoffen das Sony es hinbekommt die Räume für die einzelnen Games bzw. Entwickler und den ganzen anderen Stuff schnellst möglich aufzutischen aber wenn man dann wieder hört das es ja Probleme gibt wegen der Altersfreigabe kann man sich denken wie's laufen wird, dann bleibt's nämlich auf Dauer auch öde (zumindest für mich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...