Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt seit Gestern auch am rumtanzen:D und finde es nicht übel. Es ist einfach noch etwas zu wenig. Die Kinos und das Bowling sammt Einkaufszentrum ist nicht gerade eine virtuelle Welt. Trotzdem finde ich es bisher amüsamt mit den Leuten zu plaudern und hoffe auch von Euch noch jemanden zu treffen:smileD:. Mein Name ist ja der gleiche, also ruihg ansprechen wenn ihr mich seht. Vielleicht gibts dann mal ne Runde Schach, Billard oder was auch immer. Allerdings vorerst ohne Head-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt seit Gestern auch am rumtanzen:D und finde es nicht übel. Es ist einfach noch etwas zu wenig. Die Kinos und das Bowling sammt Einkaufszentrum ist nicht gerade eine virtuelle Welt. Trotzdem finde ich es bisher amüsamt mit den Leuten zu plaudern und hoffe auch von Euch noch jemanden zu treffen:smileD:. Mein Name ist ja der gleiche, also ruihg ansprechen wenn ihr mich seht. Vielleicht gibts dann mal ne Runde Schach, Billard oder was auch immer. Allerdings vorerst ohne Head-Set.

 

 

wäre schon ein ZIEMLICHER zufall wenn wir uns genau auf dem selben server sehen würden :zwinker:

 

aber gegen ne runde dame, schach oder so hätte ich nichts.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wäre schon ein ZIEMLICHER zufall wenn wir uns genau auf dem selben server sehen würden :zwinker:

...

 

Das klappt ja noch nicht mal mit Leuten aus der Freunde Liste :ohjeh:

Wollte mal mit einem Kumpel vom Home Platz in die Bowlingbahn..

sind nicht im selben Raum rausgekommen, obwohl ich vorher extra zu ihm gesprungen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss mal schauen das man es hinbekommt, das Freunde von einem immer in den gleichen Servern sind.

Aber das wird wohl nach der Beta Standart sein.

 

Ich finde es schon ganz gut und hoffe nur auf eine komplexere Welt.

 

Mit den Kosten für Kleidung, Möbel, Häuser usw. finde ich ein wenig überzogen (also die Preise). Das Sony sich irgendwie die Kosten für so eine Plattfom reinholen möchte kann man ja verstehen.

 

Fände es auch wirklich interessant wenn das Gerücht stimmen würde, das die Trophies bei Einkäufen oder ähnlichem angerechnet werden. Also eine Belohnung für viel spielen... :smileD:

 

Bis jetzt wirklich gut, aaaaber noch mehr bitte!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...