Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Eigentlich ist Home ja eine ganz nette Idee, aber ich frag mich wirklich, wer das nach Second Life noch braucht. Habe es mir ein bis zwei Mal angeschaut, ist nicht schlecht gemacht. Aber zum Beispiel das Kino mit gefühlten tausend Stunden Ladezeit und Trailern die man eh im Netz findet; wer braucht das wirklich?

 

Wenn man keine PS-Tastatur hat, macht eine Unterhaltung gar keinen Spaß. Statt Geld für die Entwicklung von Home auszugeben (ich glaube nicht, dass sich deshalb ernsthaft jemand für eine PS3 entscheidet) hätte man den PS3-Besitzern mit mehr DLC's, etc. mehr Freude bereiten können und bessere Kaufanreize bieten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für mich ist es nicht mehr als ein unnötiger Ressourcen-Fresser. Mir würde ein Chat Server mit verschiedenen (Länder-/Spiele-)Kanälen vollkommen reichen um ein Community-Flair zu vermitteln. Der Rest ist Schnick-Schnack und daher vollkommen überflüssig. Aber mit solchen Dingen lockt man halt potentielle Kunden :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

playstation home ist natürlich für fast jeden gut , da es was neues ist. aber wenn man sich damit befasst merkt man wie langweilig es ist, bei mir ist es so gewesen und ich will keinen von euch schlecht machen. ich sehe in diesen neuen spaces auch keinen sinn. das einzige wörüber ich mich da freuen kann ist zu sagen: Jungs ich hab ne Ps3 und kann Playstation Home benutzen. Sry Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...