Jump to content
Play3.de
up987

Erste Meinungen zu Home

Recommended Posts

Ja stimmt schon man muss nix aber ich finde es einfach nur blöd ^^ und wer dann noch Geld dafür bezahlt und noch blöder :D

Tja. wenn nur nicht die andauernden Server probleme auftreten würden, dann würde ich dir zustimmen. Aber so ist es nur Müll der ständig einen wegen Serverproblemen raus wirft. Und dafür hat man so lange warten dürfen.

War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen :D

War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen :D

Ich spreche von jetzt. Gestern bin ich erst gar net rein gekommen. Jetzt komm ich rein für ein paar Minuten bis wieder irgend ein Sony Problem auftaucht und ich mich wieder neu einloggen darf.

gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe.

Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe.

Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben.

•-»StyleZ«-•

Seh ich genauso.

momentan komm ich net rein so toll fidn ichs jezt nic hhabs mir besser vorgestellt vor allem die gesichtgestaltung erinnert mich irgendwie an ein schlechtes Die Sims

Und das man für alles extra zahlen darf is ne absolute frechheit

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Ist für mich nur was für zwischendruch, also eher Durchschnitt, aber ihr hättet alle nicht solch hohe Erwartungen nehmen sollen, da seid ihr leider selber Schuld.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!