Bradock-X 47 Posted December 12, 2008 Ja stimmt schon man muss nix aber ich finde es einfach nur blöd ^^ und wer dann noch Geld dafür bezahlt und noch blöder Share this post Link to post Share on other sites
Scheich 265 Posted December 12, 2008 Tja. wenn nur nicht die andauernden Server probleme auftreten würden, dann würde ich dir zustimmen. Aber so ist es nur Müll der ständig einen wegen Serverproblemen raus wirft. Und dafür hat man so lange warten dürfen. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Share this post Link to post Share on other sites
Bradock-X 47 Posted December 12, 2008 Tja. wenn nur nicht die andauernden Server probleme auftreten würden, dann würde ich dir zustimmen. Aber so ist es nur Müll der ständig einen wegen Serverproblemen raus wirft. Und dafür hat man so lange warten dürfen. War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen Share this post Link to post Share on other sites
Scheich 265 Posted December 12, 2008 War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen Ich spreche von jetzt. Gestern bin ich erst gar net rein gekommen. Jetzt komm ich rein für ein paar Minuten bis wieder irgend ein Sony Problem auftaucht und ich mich wieder neu einloggen darf. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Share this post Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted December 12, 2008 gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe. Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Share this post Link to post Share on other sites
Scheich 265 Posted December 12, 2008 gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe. Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben. •-»StyleZ«-• Seh ich genauso. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Share this post Link to post Share on other sites
Bradock-X 47 Posted December 12, 2008 onpsx.net - Gefährliche Sicherheitslücken in PlayStation HOME aufgedeckt Share this post Link to post Share on other sites
Gabian 10 Posted December 12, 2008 momentan komm ich net rein so toll fidn ichs jezt nic hhabs mir besser vorgestellt vor allem die gesichtgestaltung erinnert mich irgendwie an ein schlechtes Die Sims Und das man für alles extra zahlen darf is ne absolute frechheit made by Sunkeeper:good: Share this post Link to post Share on other sites
Finsterling 10 Posted December 12, 2008 Da SONY mich nicht mitmachen lässt, sondern mir irgendwelche Fehlercodes an den Kopf wirft, habe ich diesen Müll gleich wieder von der Platt geschmissen . Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 12, 2008 Ist für mich nur was für zwischendruch, also eher Durchschnitt, aber ihr hättet alle nicht solch hohe Erwartungen nehmen sollen, da seid ihr leider selber Schuld. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites