Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe nie irgendwelche Verbindungsfehler gehabt.... :nixweiss: Liegt vielleicht auch daran das ich wenn überhaupt immer ab 22uhr Online bin^^

 

Wo haltet ihr euch eigentlich am liebsten auf? ^^

Wahrscheinlich, da ich auch spät Abends auch keine probleme hab, während ich es tagsüber vergeblich versuchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich nur an der bowlingbahn..

 

genrell ist home gelungen, aber ich finde es extrem scheisse, dass es nur sowenig tische gibt und man ewig warten muss, bis man mal zocken kann.. das ist das, was ich echt scheiße finde.. vorallem gestern.. wollte mit nem kumpel ne runde billiard zocken.. musste um die 10-15min warten, bis wir endlich mal an den tisch konnten -.-'

 

genau das selbe bei der b-bahn und den automaten.. das finde ich an home momentan noch kacke.. aber ansonnsten nicht übel.. war auch mal im us home und im farcry & uncharted raum..

weiß nich, was da alle so toll dran finden.. irgendwie viel zu klein und eng.. aber naja:D... "BETA" ^^:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Donnerstag wird das Problem behoben!

 

Könnte angehen das sich was tut, da das PSN ja "gewartet" wurde :kaffee::smileD:

Hab gestern mal gegen´n Kumpel gebowlt, war ganz lustig :good:

 

Was mich noch stört, wenn man zu zweit einen Bereich verläßt, kommen beide bei verschiedenen z.B. Home Plätzen wieder raus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...