Jump to content
GS9097

GS9097 Tauschstore

Recommended Posts

Aktuell nichts

Edited by GS9097

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asuras Wrath gegen Virtua Tennis 4 (Vita)?

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Asuras Wrath gegen Virtua Tennis 4 (Vita)?

HAB KEIN VITA :(

sonst bin ich virtua tennis fan

aber hätte es eh nicht gemacht 1vs1 :ok:

YES.jpg

SO was neues Verfügbar ab 13 März

und jetzt habe ich auch ne Vorstellung Was ich will :ok:

YES.jpg

SO was neues Verfügbar ab 13 März

und jetzt habe ich auch ne Vorstellung Was ich will :ok:

hab NBA 2K12, vllt. 2mal gespielt, wie neu also^^

wv € würdest du noch haben wollen?

Wenn ihr Probleme mit den Handelspartnern habt schreibt sowas in eure Bewertung , Sachlage durch das Missverständniss kann sicher geklärt werden, man sollte immer im Hinterkopf behalten das wir alle nur Menschen sind und auch Fehler machen.

Eine friedliche Einigung kann sicher getroffen werden und ein Fehler lässt nicht auf das Handelsverhalten des Users schließen.

Klärt bitte weitere Unstimmigkeiten untereinander oder auch mit mir.

Edit: Wie gesagt, es wird geklärt.Weitere Beiträge die nicht einen Handel beinhalten werden kommentarlos gelöscht.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...