Zum Inhalt springen

HOME ist draußen!!


Xource

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den europäischen Servern haben ja einige Probleme überhaupt reinzukommen, gibt da ein paar auf meiner Buddylist, die es noch nie geschafft haben. :think:

 

Ich habe mir das ganze mal angeschaut und auch einen Charakter erstellt, war dann aber ziemlich schnell gelangweilt und enttäuscht von der virtuellen Welt. Das ganze hat vielleicht noch Potenzial, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es der riesen Coup werden wird, den Sony erhofft/erwartet. Leider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck von Home ist nicht schlecht. Halt wie Second Life, nur mit Coolness-Faktor.

 

Ein bisschen befürchte ich allerdings, dass Home Sonys Melkkuh werden soll, so nach dem Motto: "Microsoft verdient sich dumm und dämlich mit XBox Life, wir machen bisher alles kostenlos: Da wollen wir doch auch was scheffeln"

 

Vielleicht irre ich mich ja auch, und Sponsoren (z.B. Red Bull) sorgen für die Finanzierung, wenns denn nur voll genug ist.

 

Was ich wirklich gut fände, wenn home wahlweise als XMB-Ersatz fungieren würde und man z.B. seine Videos/Musik im eigenen Apartement anschauen/hören kann. Natürlich die Filme dann im echten Vollbild, und nicht so, wie im Home-Kino.

 

Da fällt mir ein: Interessanter Gedanke: Wie ist das mit Urheberrecht? Ist ein Club in Home nicht das gleiche wie eine private Party? Müsste ich dann nicht genauso problemlos meinen Gästen meine Musik und meine Videos zeigen dürfen?

 

Aber abwarten. Bisher finde ichs nicht viel mehr als einen interessanten Chat. Dafür brauchts dann aber dringendst ne bessere Clubverwaltung, mit Kategoriesuche etc.

 

Apropos: Ich habe einen riesen Bug entdeckt: In der Shopping Mall tummeln sich mehr Männer als Frauen rum. Das kann so nicht richtig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung kannste dir schon einrichten nur neue Gegenstände wie Klamotten und Möbel kosten dann was im Laden.

 

Hab zum Glück die closed Beta gehabt so konte ich mir noch so einige Dinge kostenlos laden die in der open Beta jetzt was kosten ^^

 

wie und wo kann man Wohnung einrichten wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...