Zum Inhalt springen

PS3 Slim geht nicht mehr an, grüne LED geht kurz an dann geht PS3 aus


raphen1987

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Playsi (Slim CECH-2504A), geht ca. nach einer Sekunde mit grüner LED und nach 3maligem Piepston komplett aus. Ich muss dann erst wieder auf den Standby Knopf drücken, damit sie wieder in den Standbymodus geht. Der Lüftertest (Selbstreinigung) geht noch ganz normal! Es leuchtet kein gelbes licht, einzig und alleine die grüne LED für sehr kurze Zeit.

Kann man das ganze evtl. per Downgrade, öffnen der PS3 oder sonstiges beheben!

Werde dies gerne versuche da ich damals an meiner PS3 FAT auch erfolgreich gewerkelt habe:-)

Danke schonmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...