Jump to content
raphen1987

PS3 Slim geht nicht mehr an, grüne LED geht kurz an dann geht PS3 aus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Playsi (Slim CECH-2504A), geht ca. nach einer Sekunde mit grüner LED und nach 3maligem Piepston komplett aus. Ich muss dann erst wieder auf den Standby Knopf drücken, damit sie wieder in den Standbymodus geht. Der Lüftertest (Selbstreinigung) geht noch ganz normal! Es leuchtet kein gelbes licht, einzig und alleine die grüne LED für sehr kurze Zeit.

Kann man das ganze evtl. per Downgrade, öffnen der PS3 oder sonstiges beheben!

Werde dies gerne versuche da ich damals an meiner PS3 FAT auch erfolgreich gewerkelt habe:-)

Danke schonmal für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...