Zum Inhalt springen

Wie spielt sich F1 2011 für Vita?


EV3RL4ST_07

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt mal das Video von Spore angeschaut, übrigens gutes Video endlich mal einer der mit der Steuerung zurechtkommt, die meisten eiern sich ja einen zurecht. Ich finde bei deinem Video siehts ganz passabel aus jetzt denke ich wohl nochma über einen kauf nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Spiel hat bei 4Players eine Top Wertung von 48 Punkten (von 100) bekommen. Ich hab mir grade das Testvideo von der ersten Seite hier angeschaut. Das Anfangsvideo des Spiels, hat nichts mit der Grafik der Vita zutun. Das ist aus der PC Version. Ich hab das Spiel gestern bei Saturn gespielt. Das Fahrverhalten hat nichts mit einem F1 Auto zutun. Dazu ist die Steuerung extrem ungenau. Ich hab es mir nun doch nicht gekauft, und kann es auch nicht empfehlen. Es wird auf dauer keinen Spass machen.

 

Schade man hätte da doch viel mehr drauß machen können :facepalm:

 

 

LG Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Spiel hat bei 4Players eine Top Wertung von 48 Punkten (von 100) bekommen. Ich hab mir grade das Testvideo von der ersten Seite hier angeschaut. Das Anfangsvideo des Spiels, hat nichts mit der Grafik der Vita zutun. Das ist aus der PC Version. Ich hab das Spiel gestern bei Saturn gespielt. Das Fahrverhalten hat nichts mit einem F1 Auto zutun. Dazu ist die Steuerung extrem ungenau. Ich hab es mir nun doch nicht gekauft, und kann es auch nicht empfehlen. Es wird auf dauer keinen Spass machen.

 

Schade man hätte da doch viel mehr drauß machen können :facepalm:

 

 

LG Rene

 

48 von 100 sind mehr als untertrieben, ich würde dem Spiele eine 75 geben. Warum ? Weil mir bestimmte Sachen, wie die Challanges sehr gut gefallen. Dazu ist das Spiel schön aufgebaut und man kann viel machen. Gut, es steuert sich teils sehr schwammig und Arcardelastig, aber ich sehe das nicht sofort als Minus Punkt an. Nur weil es keine Simulationsansprüche erfüllt ist es doch nicht schlecht. Ich finde das ModNation Racers Roadtrip sich deutlich schlechter spielt. 2 weitere Kritikpunkte wären, dass das Spiel einfach viel zu leicht ist und die Grafik, wobei mir Grafik in Spielen nicht so wichtig ist, deswegen führt die auch nicht zu Abwertungen meinerseits. Wer also auf die Simulationsaspekte verzichten kann, der kann hier ohne bedenken zu greifen. Zavvi und weitere Händler bieten das ganze jedenfalls schon für unter 30 €an.

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...