Zum Inhalt springen

Horrorclips (Games, Filme etc.)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich möchte diesen Thread mal eröffnen für Gruselfans :D

 

Habe hier einen Youtubechannel von jemandem gefunden der sich beim Horrorgames zocken aufnimmt :D

 

 

4min 21sek. :angst: :angst: :angst: :angst:

 

ich hab erstmal vor schreck gegen den Monitor gekloppt :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=phVOoz28RQI&feature=channel_video_title

 

noch so ein fieses Ding, schade das es das Game nicht für PS3 gibt :D

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch nur beim ersten Video bei 4:21 erschrocken, denn das war wirklich heftig O.O

 

Du meinst als er sich umdreht und das Mädchen DIREKT vor ihm steht?!

Naja selber zocken ja, da bin ich zumindest so angespannt das ich ganze Zeit vorraus zu denken was passiert, und wenn sowas passiert, erschrecke ich mich auch:keks2:

 

Nur kommt bzw. fehlt diese Atmo weil es nur ein Video ist, vlt. sollte man lieber clips aus Horror Filmen posten, da geht die Atmo nicht flöten.:think:

 

Boah denn Webtoon kenne ich aus dem anderem thread, da hab ich auch geschrieben warum ich fast ein Herzinfarkt bekamm.:good:

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kommt bzw. fehlt diese Atmo weil es nur ein Video ist, vlt. sollte man lieber clips aus Horror Filmen posten, da geht die Atmo nicht flöten.:think:

 

Ich glaube eher der Angstfaktor geht dadurch verloren das man sich schon darauf einstellt das gleich was passiert und ganz besonders das man jemandem noch dabei zusieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...