Jump to content
Play3.de
Rushfanatic

Horrorclips (Games, Filme etc.)

Recommended Posts

Ich möchte diesen Thread mal eröffnen für Gruselfans :D

 

Habe hier einen Youtubechannel von jemandem gefunden der sich beim Horrorgames zocken aufnimmt :D

 

 

4min 21sek. :angst: :angst: :angst: :angst:

 

ich hab erstmal vor schreck gegen den Monitor gekloppt :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=phVOoz28RQI&feature=channel_video_title

 

noch so ein fieses Ding, schade das es das Game nicht für PS3 gibt :D

Edited by basslerNNP

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich nicht schlecht. Wusste auch gar nicht das es zum Film so ein gelungenes Spiel gibt.

 

Ich hoffe dein Bildschirm ist noch ein Röhre ^^.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhmm gruselig ist was anderes, der Typ ist z.b. gruselig:smileD:

Also wer bei den Videos jetzt ein Schreck bekommen hat, sollte aber sehr schreckhaft sein....

 

Ok das Spiel wird schon besser:keks2:

Edited by Stryke_**

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mhmm gruselig ist was anderes, der Typ ist z.b. gruselig:smileD:

Also wer bei den Videos jetzt ein Schreck bekommen hat, sollte aber sehr schreckhaft sein....

 

Ok das Spiel wird schon besser:keks2:

Ich hab mich auch nur beim ersten Video bei 4:21 erschrocken, denn das war wirklich heftig O.O


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab mich auch nur beim ersten Video bei 4:21 erschrocken, denn das war wirklich heftig O.O

 

Du meinst als er sich umdreht und das Mädchen DIREKT vor ihm steht?!

Naja selber zocken ja, da bin ich zumindest so angespannt das ich ganze Zeit vorraus zu denken was passiert, und wenn sowas passiert, erschrecke ich mich auch:keks2:

 

Nur kommt bzw. fehlt diese Atmo weil es nur ein Video ist, vlt. sollte man lieber clips aus Horror Filmen posten, da geht die Atmo nicht flöten.:think:

 

Boah denn Webtoon kenne ich aus dem anderem thread, da hab ich auch geschrieben warum ich fast ein Herzinfarkt bekamm.:good:

Edited by Stryke_**

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur kommt bzw. fehlt diese Atmo weil es nur ein Video ist, vlt. sollte man lieber clips aus Horror Filmen posten, da geht die Atmo nicht flöten.:think:

 

Ich glaube eher der Angstfaktor geht dadurch verloren das man sich schon darauf einstellt das gleich was passiert und ganz besonders das man jemandem noch dabei zusieht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt dieses Exmortis mal :angst:

 

natürlich alleine und im Dunkeln :D

 

Amnesia kann ich nur empfehlen denn das gibt einem echt das Gefühl der Hilflosigkeit und Angst


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

also echt.... sein gestelltes geschrei -.- schrecklich! -.- das runiert alles. wenn das nicht wäre, wäre es deutlich besser. darauf beziehe ich mich auf das 1. gepostete video von rush.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...