Zum Inhalt springen

Magic Ball


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
So,hab alle Trophys.

Die sind so leicht zu bekommen,da hätten sie einem die Trophys auch gleich schenken kõnnen.(deswegen gibt es wohl auch keine pt Trophy)

 

alle??? ... wie hast denn das mit der 'alle Auzeichnungen erhalten' und das mit diesem komischen Ritter helfen gemacht ... die beiden fehlen mir noch ... und auch wenn das Spiel wirklich nett gemacht ist, hab ich doch keine Lust da ewig an den beiden Trophies rumzusuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle??? ... wie hast denn das mit der 'alle Auzeichnungen erhalten' und das mit diesem komischen Ritter helfen gemacht ... die beiden fehlen mir noch ... und auch wenn das Spiel wirklich nett gemacht ist, hab ich doch keine Lust da ewig an den beiden Trophies rumzusuchen

 

alle Auszeichnungen = erspiele alle anderen Trophys

Ritter helfen = Im 2. Kapitel(Märchenwelt) gibt es ein Level in dem ein Ritter von mehreren Drachen umzingelt ist,hier musst du alle Drachen eleminieren ohne den Ritter vorher zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Auszeichnungen = erspiele alle anderen Trophys

Ritter helfen = Im 2. Kapitel(Märchenwelt) gibt es ein Level in dem ein Ritter von mehreren Drachen umzingelt ist,hier musst du alle Drachen eleminieren ohne den Ritter vorher zu killen.

 

achso ... also ist das doch der Kunibert, hab ich mir schon fast gedacht, habe es nur in meinen Versuchen nie geschafft, die Drachen vor dem Ritter platt zu machen .... wenn mit den Auszeichnungen die anderen Tropäen gemeint sind, ist ja kein wunder das die noch nichts geworden ist, der Kunibert fehlt mir ja noch ...... Danke für die Tipps, werd mal bei Gelegenheit, dieses Drachenlevel nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geheime trophy ist "fange 5 totenköpfe"

 

Das mit dem Ritter retten vor den Drachen ist in level 2-16. Da muß man dann alle drachen erledigen BEVOR man den ritter plattmacht. Hab es bestimmt 10 mal versucht bevor es endlich (dank laser :naughty:) geklappt hat. Der blöde Ball wollte nie so wie ich will :zwinker:

 

Aber eine Frage habe ich auch zu den Trophies. Mir fehlt nun noch die "sammle 200 Bonuspunkte teile"

 

Muß ich die in EINEM spieldurchgang sammeln die 200 oder insgesamt 200 (zählen da auch die aus dem online play?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...