Zum Inhalt springen

Magic Ball


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und musste man die 200 Bonusmünzen nun in EINEM durchgang erspielen oder hast du sie irgendwann zwischendurch plötzlich bekommen?

 

War gerade auf ner Trophie-Internetseite wo die Leute darüber diskutiert haben und 2-3 Leute haben steif und fest behauptet man müsste sie in EINEM durchgang erspielen (die aus den bonusleveln zählen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich habe auch endlcih alle Trophäen! Mann diese "200 Bonuspunkte Trophie" ist ja mal echt :_wanken2:

 

Habe nochmal bei 1-1 angefangen und habe sie dann in 2-16 endlcih bekommen...ich glaube nun doch das man diese Trophäe "in einem durchgang" schaffen muß. wenn man sich bei den Bonusspielen nicht zu doof anstellt und immer so 90.000 holt dann sollte man es eigentlich so bei 2-12 haben. Ich habe 2 von den bonusdingern vergurkt und nur 30.000 geholt deswegen hab ich bis 2-16 gebraucht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich habe auch endlcih alle Trophäen! Mann diese "200 Bonuspunkte Trophie" ist ja mal echt :_wanken2:

 

Habe nochmal bei 1-1 angefangen und habe sie dann in 2-16 endlcih bekommen...ich glaube nun doch das man diese Trophäe "in einem durchgang" schaffen muß. wenn man sich bei den Bonusspielen nicht zu doof anstellt und immer so 90.000 holt dann sollte man es eigentlich so bei 2-12 haben. Ich habe 2 von den bonusdingern vergurkt und nur 30.000 geholt deswegen hab ich bis 2-16 gebraucht :think:

 

jap, stimme dir zu.

bin mir jez auch ziemlich sicher, dass man die 200pkt in einem durchgang holen muss

vorher hab ich tagelang nur so gesammelt, da muss ich bestimmt locker 500 geholt haben aber nix bekommen

dann ein spiel ganz durchgezogen und genau wie du auch bei 2-15 oder so die trophy bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...