Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Video über 2 Stunden geht und dennoch nicht die Storyerfahrungen substituiert, die Kingdom Hearts liefert. Außerdem sind Teil 1, 2 und Birth by Sleep derart brillante JRPGs, dass ich ohnehin jedem nur ans Herz legen kann die gesamte Saga zu spielen.

Dadurch versteht man diese bedingungslose Liebe der Fans zur Reihe und die emotionale Katharsis von Teil 3 deutlich besser. Weil das ist etwas, was dir kein Video geben kann.

die frage ist halt immer inwieweit man sich an so alte spiele noch storymässig so genau erinnern kann, wenn man sie damals gespielt hat, noch dazu wenn es ja recht komplex sein soll.

bezüglich selbst spielen, weiss ich halt echt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen soll, zumal so jrpgs ja meist auch noch recht umfangreich sind und sich so ältere spiele oft auch nicht mehr so gut spielen. wobei KH 1.5 hätte ich glaube ich sogar für die PS3. ich seh bei den ganzen remixes und remaster überhaupt nicht durch. noch komplizierter geht es ja kaum. mich würde ja KH3 echt reizen, is5 dann aber wohl zu aufwendig für mich.

habe das gleiche problem mit witcher 1+2 und MGS. 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Diggler:

die frage ist halt immer inwieweit man sich an so alte spiele noch storymässig so genau erinnern kann, wenn man sie damals gespielt hat, noch dazu wenn es ja recht komplex sein soll.

bezüglich selbst spielen, weiss ich halt echt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen soll, zumal so jrpgs ja meist auch noch recht umfangreich sind und sich so ältere spiele oft auch nicht mehr so gut spielen. wobei KH 1.5 hätte ich glaube ich sogar für die PS3. ich seh bei den ganzen remixes und remaster überhaupt nicht durch. noch komplizierter geht es ja kaum. mich würde ja KH3 echt reizen, is5 dann aber wohl zu aufwendig für mich.

habe das gleiche problem mit witcher 1+2 und MGS. 

ich kann dir nur eins sagen. KH3 ist ganz großes kino, und das sage ich nicht nur so. schon alleine das mit Fluch der Karibik ist der absolute wahnsinn. die ganzen videosequenzen sind so realistisch dargestellt, ob es ein echter film sein könnte mit echten darstellern. auch so, sind alle welten dort der absolute hammer und es wurde extrem viel liebe zum detail reingesteckt. da ich alle Disney filme gesehen habe die als thema in KH3 vorkommen, ist dieser teil noch viel geiler für mich persönlich. und auch so, das ganze kämpfen usw., einfach nur erste sahne.

spiele echt irgendwann KH3, du wirst es nicht bereuen. das spiel ist echt jeden cent wert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

ich kann dir nur eins sagen. KH3 ist ganz großes kino

das ist es in der tat, da das game hauptsächlich aus videosequenzen besteht :D

habe nur teil 1 wirklich durchgespielt und das wird für mich auch das wahre Kingdom Hearts bleiben :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 54 Minuten schrieb KillzonePro:

Nein, es hieß im Winter. Dazu zählt auch der Januar 2020 :D

ich wusste es nicht. denn pcgames hat im sommer noch dies geschrieben: Während der Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 wurden neue Informationen zu dem zukünftigen DLC von Kingdom Hearts 3 bekanntgegeben. Remind wird Ende des Jahres verfügbar sein, der Preis und das genaue Veröffentlichungsdatum wurden noch nicht genannt.

deswegen ginge ich davon aus, das es noch bis ende des jahres kommt. aber nun gut, dann kommt es halt ein paar wochen später.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...