Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finds leider nicht mehr. Ich such später nochmal etwas genauer. EDIT: So habs gefunden. Grund steht da nicht dabei aber kann man sich ja denken warum es später kommen könnte. http://www.videogameszone.de/Kingdom-Hearts-PS2-21133/News/Kingdom-Hearts-HD-15-Remix-kein-westlicher-Release-1027512/ EDIT: Die HD Collection kommt auch mit Englischer Sprachausgabe.

Bearbeitet von JasonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Was haltet ihr von dem neuen Gerücht das es für PS4 kommt?

 

Ich glaube das Bild ist ein Fake denn:

 

1. Final Fantasy Versus XIII in XV umzubenennen ist nicht typisch SE(Hauptteile haben ein "Traditionelles" Kampfsystem mit Menüfenstern darum heißt Lightning Returns auch nicht XIII-3

 

2. Versus XIII/XV was von den Leuten von KH entwickelt wird und KH3 gleichzeitig vorzustellen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

 

sorry wenn ich euch die Vorfreude genommen habe.

 

PS: Wisst ihr was ich gerne hätte: Eine Star Wars Welt, ich meine warum nicht man kämpft sowieso mit einer Nahkampfwaffe und SW gehört jetzt ja Disney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was zacko7 gesagt hat ist im Bezug auf kh3 vollkommen richtig.

Ich sage das seit Jahren hier im Forum aber niemand will das kapieren. KEIN KINGDOM HEARTS 3 SO LANG VERSUS ( oder wie es wahrscheinlich jetzt heist ff15) IN ENTWICKLUNG IST!

Die Story steht bestimmt schon fertig und bereit mehr aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...