Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja keine Ahnung. Aber: was war denn epischer? Final Fantasy frueher oder Kingdom Hearts?

 

Kann man überhaupt nicht vergleichen die beiden Titel !

Völlig Verschieden Games (Gameplay,Story,Grafik,Atmosphäre)

Zumal es bisher ja nur 2 Kingdom Hearts Spiele gab (auf Konsolen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist hart aber gut.

Ich würde sagen das Atmosphärisch Kingdom hearts doch ein tick die Nase vorn hat. Ist aber echt auch scheise zu vergleichen weil von ff gibs viele verschiedene Teile. Aber Kingdom hearts ist schon eine klasse für sich. Ein bis dato find ich PERFEKTES kampfsytem für rpgs mit einer guten Story und Vielfalt eines klassischen rpgs. ABER es hat nicht so viel Umfang wie andere rpgs aber dennoch recht hoch. Bei Kingdom hearts 1 war meine Spielzeit für 100% also auch alle Waffen Ca 40-50 Stunden. 2 weis ich nicht mehr wie lang ich gebraucht hab aber auf jeden Fall länger denk ich. Nur manchen ist daa halt wegen etwas Disney zu kindisch. Aber Musik ,story, gameplay, atmo wirklich bombe!

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon unendlich sehr auf das Spiel!

Freue mich erst auf das HD Remake (da werden Erinnerungen wach) und werde mich so langsam auf die PS4 und KH3 vorbereiten! :smileD:

 

PS: Wo Sora am Strand steht und das Schlüsselschwert aufhebt, dass war auch auch schon eine Szene von KH3, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon unendlich sehr auf das Spiel!

Freue mich erst auf das HD Remake (da werden Erinnerungen wach) und werde mich so langsam auf die PS4 und KH3 vorbereiten! :smileD:

 

PS: Wo Sora am Strand steht und das Schlüsselschwert aufhebt, dass war auch auch schon eine Szene von KH3, oder?

 

Glaube schon, da sie mir nicht bekannt vorkam (habe aber allerdings nur I, II und Chain of Memories gespielt).

 

Bin auch schon auf die Remaster gespannt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nur KH1 und KH2 gespielt.

Dachte die Szenen stammen eventuel von dem 3DS Ableger Deam Drop Distance oder so. :think:

 

Wird dann wohl doch zu KH3 gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nur KH1 und KH2 gespielt.

Dachte die Szenen stammen eventuel von dem 3DS Ableger Deam Drop Distance oder so. :think:

 

Wird dann wohl doch zu KH3 gehören.

 

Gehört zu KH3. Hab alles gesehn bis jetzt (Com, RE:coded & 3D hab ich nur vids geguckt). Das Schlüsselschwert gibt ne menge fragen. Wer BBS gezockt weiss warum, denk ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist hart aber gut.

Ich würde sagen das Atmosphärisch Kingdom hearts doch ein tick die Nase vorn hat. Ist aber echt auch scheise zu vergleichen weil von ff gibs viele verschiedene Teile. Aber Kingdom hearts ist schon eine klasse für sich. Ein bis dato find ich PERFEKTES kampfsytem für rpgs mit einer guten Story und Vielfalt eines klassischen rpgs. ABER es hat nicht so viel Umfang wie andere rpgs aber dennoch recht hoch. Bei Kingdom hearts 1 war meine Spielzeit für 100% also auch alle Waffen Ca 40-50 Stunden. 2 weis ich nicht mehr wie lang ich gebraucht hab aber auf jeden Fall länger denk ich. Nur manchen ist daa halt wegen etwas Disney zu kindisch. Aber Musik ,story, gameplay, atmo wirklich bombe!

 

Kann man überhaupt nicht vergleichen die beiden Titel !

Völlig Verschieden Games (Gameplay,Story,Grafik,Atmosphäre)

Zumal es bisher ja nur 2 Kingdom Hearts Spiele gab (auf Konsolen)[/quote

 

Okay, danke euch beiden. Wird irgendwann gekauft :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zu KH3. Hab alles gesehn bis jetzt (Com, RE:coded & 3D hab ich nur vids geguckt). Das Schlüsselschwert gibt ne menge fragen. Wer BBS gezockt weiss warum, denk ich. :)

 

Erinnere ich mich falsch oder ist das nicht das Schlüsselschwert von

Master Eraqus, aber er wurde ja von Terra getötet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...