Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke! Hab ich schon die ganze Zeit gesucht. Schön wärs wenn wir den Trailer sehn könnten. Würde das gern mal sehn wie der Kingdom Shader in Aktion aussieht. Konnt mir nie wirklich vorstellen wie das aussehn sollte.

 

der trailer wurde vor nur bestimmten Leuten vor verschlossen Türen gezeigit...(frage mich warum SE das immer wieder macht)

glaube also kaum das wir den Trailer sehen werden...Zumindest nicht von offizieller Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden wir den Trailer oder einen Trailer schon zu sehen bekommen, wenn sie der Meinung sind, dass man diese Qualität von dem finalen Produkt erwarten kann. Mich überrascht es eher, dass sie so schnell einen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen können, da die Entwicklung doch erst kürzlich gestartet worden ist. :think:

 

Ich habs gewusst, dass es angekündigt wird. Alle sagten das Bild wäre ein Fake. Der einzige Wermutstropfen es scheint nicht exklusiv zu sein.
Wieso soll es schlecht sein, dass das Spiel auch für die Xbox One erscheint? Umso mehr Leute können das Spiel spielen und somit hat Square Enix mehr potenzielle Kunden. Dem Unternehmen scheint es gerade sowieso nicht so gut zu gehen. :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden wir den Trailer oder einen Trailer schon zu sehen bekommen, wenn sie der Meinung sind, dass man diese Qualität von dem finalen Produkt erwarten kann. Mich überrascht es eher, dass sie so schnell einen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen können, da die Entwicklung doch erst kürzlich gestartet worden ist. :think:

 

 

Also damals bei KH 2 wurde auch ein Trailer hinter verschlossenen Türen gezeigt...Wir Fans durften es erst Monate später sehen

 

Dafür das das Spiel noch im Anfangstadium sein soll, sind die Informationen dennoch recht viel

 

Ich vermute einfach SE will einfach nicht von Kh 2.5 ablenken...Deshalb dieses ganze Stillschweigen

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos sind echt recht viel. Auch das ein neuer Trailer gezeigt wurde wundert mich. In dem letztem Event (glaub es war irgendeine Comic Con) wurde auch nur der von der E3 gezeigt.

 

Seltsam, vor allem weil man KH3 auf der E3 ja nur gezeigt hat um den Leuten da draußen ein Lebenszeichen zu geben, also dass das Spiel sich tatsächlich in der Entwicklung befindet und dann wieder ein neuer Trailer? Hört sich an als sei das Spiel ja doch nicht allzu fern! :naughty:

 

Bin jetzt erstmal glücklich und zufrieden mit dem Final Mix und freue mich auf nächstes Jahr! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, vor allem weil man KH3 auf der E3 ja nur gezeigt hat um den Leuten da draußen ein Lebenszeichen zu geben, also dass das Spiel sich tatsächlich in der Entwicklung befindet und dann wieder ein neuer Trailer? Hört sich an als sei das Spiel ja doch nicht allzu fern! :naughty:

 

Bin jetzt erstmal glücklich und zufrieden mit dem Final Mix und freue mich auf nächstes Jahr! :smileD:

 

Geht mir genauso. :) Vll. kommts ja schon mitte 2015? Wäre schön. :D Hab mit was neuem erst nächstes Jahr gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gameplay Trailer kam ja schneller als gedacht. :D Sieht ja mal verdammt gut aus. Grad der Steinriese hat endlich mal ne gerechte Grösse für nen Riesen. In KH1 war er ja recht klein.

 

Hab's auch gerade gesehen. Sieht gut aus. :D

 

Aber die Info zu dem Trailer kam wohl von "Experten".:facepalm:

- Fighting Heartless and the Rock Titan in Traverse Town.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja xD Herzlose waren in Twilight Town & der Riese bekanntlich zu Hercules. Aber kann ja nicht jeder wissen. xD

 

Wobei der Riese, wenn man sich filmtechnisch auskennt, ein Titan ist, wenn man ganz genau sein möchte.

 

Der gameplay Trailer ist gut, jedoch sehe ich grafisch da kaum einen großen Sprung zur PS3, ja sogar zur PS2 HD Grafik, lediglich die Animationen sind sauberer, aber das liegt wohl einfach am Stil.

 

Ich freue mich extrem drauf, werde vorher nochmal KH 1.5 und 2.5 kaufen und dann durchspielen. Hoffentlich erscheint KH III schon 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...